Ansprechpartner:in Frau Livia Dandrea - Böhm +43 517 6611231

Lauda Air & Radio Wien Silvesterrundflug 2007/2008

Ab 89 EUR über den Wolken ins Neue Jahr rutschen

Auch in diesem Jahr bietet Lauda Air in Kooperation mit Radio Wien den bereits traditionellen Silvester-Rundflug für den Jahreswechsel an. Aufgrund der großen Nachfrage werden, wie in den vergangenen Jahren, wieder zwei Lauda Air Boeing 737-800 für die beliebten Sonderflüge zum Einsatz kommen. Ob als extravagantes Geschenk, als Idee für einen besonderen Anlass – oder ganz einfach als nicht alltägliche Silvesterfeier ist der Flug in das neue Jahr über den Dächern von Wien etwas Ausgefallenes. Bereits ab 22 Uhr werden die Gäste von Radio Wien und Lauda Air mit einem Glas Sekt beim Check–In empfangen. Um 23.30 Uhr am Montag den 31. Dezember 2007 heben beide Silvesterflüge zeitgleich bei Champagner und Walzerklängen unter den Flugnummern OS 2007 bzw. OS 2009 vom Flughafen Wien Schwechat in das neue Jahr ab. An Bord befinden sich auch die beliebten Radio Wien Moderatoren Peter Agathakis und Gregor Wassermann, die mit einem Live-Einstieg aus dem Flugzeug auf Radio Wien zu hören sein werden. Zusätzlich zu einer exklusiven Auswahl an Petit Fours erhält jeder Passagier eine Erinnerungsurkunde und natürlich einen Glücksbringer. Nach einer Stunde Flugzeit wird die Lauda Air wieder um 00.30 Uhr landen, um das noch junge Jahr anschließend in der Stadt oder zu Hause gebührend feiern zu können.

Die Silvester-Rundflüge sind per 01.10.2007 bereits ab 89 EUR inkl. aller Taxen und Gebühren buchbar. Hierbei handelt es sich um die Gangplätze. Ein Mittelplatz ist um 115 EUR erhältlich, einen exklusiven Fensterplatz kann man sich um 135 EUR sichern. Für Reservierungen können Passagiere das Lauda Air- Service&Fullfillment Center von Montag bis Freitag 9 bis 17 Uhr unter der Telefonnummer 051766-73708 oder das Reisebüro ihrer Wahl kontaktieren.