Ansprechpartner:in Presseverantwortlicher +49 5361 401444

Sommerdrinks und Soulmusik im Sonnenuntergang

Cool Summer Island verwandelt sich allabendlich in eine schwimmende Cocktail-Lounge

Am Tage bietet die im Hafenbecken schwimmende Cool Summer Island Sonne und Spaß für die ganze Familie. Am Abend wird die Pontoninsel zu einer Cocktail-Lounge mit ganz besonderem Ambiente.

Allabendlich ab 19 Uhr präsentieren Barkeeper ein umfangreiches Cocktailangebot mit Klassikern wie Planters Punch, Strawberry Margarita oder – ganz inseltypisch – Long Island Icetea. Aber auch Spezialiäten finden sich auf der Karte, darunter der Nordic Summer Cocktail, ein Mix aus Wodka, Maracujasaft, Limejuice, Orangensaft und Grenadine, oder der alkoholfreie Summer Feeling mit Cranberrysirup, Pfirsichnektar und Ananassaft.

Die nette Inselcrew der Autostadt Restaurants operated by Mövenpick bietet dazu eine abwechslungsreiche Speisekarte, auf der so beliebte Standards wie The Ponton Burger Classic oder der Lupino im Hot Dog – eine original VW-Currywurst im Bun – neben vielen Salaten, Snacks und Desserts zu finden sind.

Für den passenden Sound sorgen die angesagten DJs Axel Granderath, Jens Liffert und der bei allen Hafenclub Fans bereits bestens bekannte DJ Tapesh. Bis in den späten Abend hinein päsentieren sie auf der schwimmenden Insel im Wechsel ihren coolen Mix aus Lounge Musik, Soul und Funk.

Zur Entspannung bietet sich neben den gemütlichen Loungemöbeln der Hauptinsel auch die über einen Steg erreichbare Strandinsel an. Auf Wunsch bringt das Service-Team Drinks und Speisen gerne bis zu einem der auf Sand postierten Kissen – und spätestens, wenn vor der imposanten Kulisse des KraftWerks die Sonne untergeht, ist das Urlaubsfeeling perfekt!

Kurzinformation:

Cocktaillounge auf Cool Summer Island
Zeitraum: Samstag, 7. Juli 2007, bis Sonntag, 2. September 2007
Uhrzeit: ab 19 Uhr, sonntags bis donnerstags bis 22 Uhr, freitags und samstags bis 23 Uhr (ab 18 Jahre)
Eintritt: freier Eintritt ab 18 Uhr, Happy Hour für Jahreskartenbesitzer (ausgewählte Getränke unter Vorlage der Jahreskarte zumhalben Preis) von 19 bis 21 Uhr
Informationen/ Reservierungen: Alle Infos unter www.autostadt.de oder unter Telefon 0800-288 678 238, der kostenlose Service-Hotline der Autostadt.