- „Classic to Click“ – die erste Online-Messe für Old- und Youngtimer
- Virtueller AvD Messestand bietet zahlreiche Informationen
- Im Fokus: neues Mitgliedschaftsformat für Familien
Als besonderes Angebot an Selbst-Schrauber und Technik-Interessierte sollen exklusive Live-Einblicke in besondere Werkstätten der Old- und Youngtimer-Szene angeboten werden. Die virtuellen Werkstattbesuche werden als Videoanrufe durchgeführt und in den moderierten Live-Stream am 19. Juni eingebunden. Wer seine Werkstatt, seinen Showroom für klassische Fahrzeuge oder auch ein exotisches Einzel-Fahrzeug bei dieser Gelegenheit den virtuellen Messebesuchern vorstellen möchte, kann sich ab sofort bei den Machern von „Classic to Click“ bewerben.
Auch der Automobilclub von Deutschland (AvD) ist bei diesem innovativen Ausstellungskonzept mit einem virtuellen Messestand vertreten und bietet zahlreiche Informationen zu seinen Leistungen und Services. Im Mittelpunkt steht dabei das neueste und leistungsstärkste Mitgliedschaftsformat AvD HELP PLUS FÜR DIE FAMILIE. Dieses bietet zusätzlich zur internationalen Pannenhilfe für alle im Haushalt lebenden Familienmitglieder auch das Abschleppen in eine Wunschwerkstatt im Radius von 30 Kilometern um den Pannenort sowie einen Fahrradschutzbrief.
AvD – Die Mobilitätsexperten seit über 120 Jahren
Als traditionsreichste automobile Vereinigung in Deutschland bündelt und vertritt der AvD seit 1899 die Interessen der Autofahrer. Mit seiner breiten Palette an Services wie der weltweiten Pannenhilfe, einschließlich einer eigenen Notrufzentrale im Haus, weltweitem Auto- und Reiseschutz, Fahrertrainings und attraktiven Events unterstützt der AvD die Mobilität seiner Mitglieder und fördert die allgemeine Verkehrssicherheit. Das Gründungsmitglied des Automobilweltverbandes FIA betreut seine rund 1,4 Millionen Mitglieder und Kunden ebenso persönlich wie individuell in allen Bereichen der Mobilität und steht für Leidenschaft rund ums Auto.