Meine Mode, mein Glück
Premiere feierte die Marke Ulla Popken bei der AWG mit der Eröffnung des Einkaufscenters Kö8, dem Aushängeschild der AWG in Köngen, im September vergangenen Jahres. "Mode, die zu mir passt" - "Mode, die alle glücklich macht" unter dem Motto von Ulla Popken und gemäß dem Versprechen der AWG präsentieren die AWG Mode Center ihren anspruchsvollen Kundinnen monatlich wechselnde Ulla Popken-Kollektionen ab Größe 42. Mit aktuellen Modetrends, hoher Produktqualität und einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis bedeutet Ulla Popken eine besondere Bereicherung des AWG-Sortiments.
25 Jahre Ulla Popken - AWG-Mode-Festival der Extraklasse
Gemeinsam mit dem Modelabel feiert die AWG ein ganzes Jubiläumsjahr mit absoluten Highlights: Monatlich gibt es neue, trendige Jubiläumsoutfits zu Jubelpreisen zu entdecken. Mehrere Modenschauen in den einzelnen AWG Filialen zeigen das ganze Jahr über das ebenso umfangreiche wie attraktive Angebot der AWG in Sachen Mode zum Wohlfühlen für Damen, die Ihre Kurven lieben. Auf der Trendliste von Ulla Popken und AWG stehen in diesem Sommer knallige Farben, Color-Blocking-Looks sowie atemberaubende Kleider, sexy Röcke und exotische Muster. Mit Ulla Popken bringen die AWG Mode Center ein besonderes Modeflair in die Sonnensaison.
Große Größen, kleiner Preis - Sonja Blank
Bereits seit 10.07.1997 führen alle der aktuell 263 AWG Mode Center Damenmode in Übergrößen (44-46) der Eigenmarke Sonja Blank. Ausschlaggebend für die große Beliebtheit der Marke ist das umfassende Angebot an trendiger Mode zu moderaten Preisen. Im Gegensatz zu den gängigen Übergrößen-Marken bestimmt bei Sonja Blank jeden Monat ein spezielles Farbthema die Kollektion von Hosen und Jeans bis Blusen und Shirts.