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Expansion in Sachen große Größen

AWG und Ulla Popken bauen Partnerschaft aus

(lifePR) (Köngen, )
Neben Sonja Blank, der seit 15 Jahren beliebten AWG-Eigenmarke für große Größen, überzeugt der Köngener Textilfilialist mit Ulla Popken seit April dieses Jahres in elf weiteren AWG Mode Centern mit einer einzigartigen Modekompetenz in Sachen Übergrößen. Insgesamt führen aktuell 20 Filialen die Mode des Marktführers für Damenmode in großen Größen und die Zeichen stehen auf Expansion - im Herbst sollen weitere Filialen das Ulla Popken Sortiment aufnehmen. Die ebenso attraktive wie preiswerte AWG Eigenmarke Sonja Blank und die Kollektionen von Ulla Popken bilden eine perfekte Synergie in Sachen Auswahl und Preisklassen in den AWG Mode Centern und zeugen von der einzigartigen Größenkompetenz der AWG.

Meine Mode, mein Glück

Premiere feierte die Marke Ulla Popken bei der AWG mit der Eröffnung des Einkaufscenters Kö8, dem Aushängeschild der AWG in Köngen, im September vergangenen Jahres. "Mode, die zu mir passt" - "Mode, die alle glücklich macht" unter dem Motto von Ulla Popken und gemäß dem Versprechen der AWG präsentieren die AWG Mode Center ihren anspruchsvollen Kundinnen monatlich wechselnde Ulla Popken-Kollektionen ab Größe 42. Mit aktuellen Modetrends, hoher Produktqualität und einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis bedeutet Ulla Popken eine besondere Bereicherung des AWG-Sortiments.

25 Jahre Ulla Popken - AWG-Mode-Festival der Extraklasse

Gemeinsam mit dem Modelabel feiert die AWG ein ganzes Jubiläumsjahr mit absoluten Highlights: Monatlich gibt es neue, trendige Jubiläumsoutfits zu Jubelpreisen zu entdecken. Mehrere Modenschauen in den einzelnen AWG Filialen zeigen das ganze Jahr über das ebenso umfangreiche wie attraktive Angebot der AWG in Sachen Mode zum Wohlfühlen für Damen, die Ihre Kurven lieben. Auf der Trendliste von Ulla Popken und AWG stehen in diesem Sommer knallige Farben, Color-Blocking-Looks sowie atemberaubende Kleider, sexy Röcke und exotische Muster. Mit Ulla Popken bringen die AWG Mode Center ein besonderes Modeflair in die Sonnensaison.

Große Größen, kleiner Preis - Sonja Blank

Bereits seit 10.07.1997 führen alle der aktuell 263 AWG Mode Center Damenmode in Übergrößen (44-46) der Eigenmarke Sonja Blank. Ausschlaggebend für die große Beliebtheit der Marke ist das umfassende Angebot an trendiger Mode zu moderaten Preisen. Im Gegensatz zu den gängigen Übergrößen-Marken bestimmt bei Sonja Blank jeden Monat ein spezielles Farbthema die Kollektion von Hosen und Jeans bis Blusen und Shirts.

AWG Allgemeine Warenvertriebs-GmbH

Mit fast 300 Filialen gehört die AWG, bekannt unter dem Slogan "Alle Werden Glücklich", zu den 30 größten Textil- Filialisten Deutschlands. Noch heute ist Köngen, Gründungsort des Unternehmens und Standort der ersten AWGFiliale, der Firmensitz des mittelständischen Familienunternehmens. Albrecht Maier führt das 1969 gegründete Unternehmen bereits in zweiter Generation. Der Spezialist für Damen-, Herren- und Kinderbekleidung führt neben den beliebten Eigenmarken, unter anderem Lisa Tossa und Jim Spencer, auch Mode namhafter Marken wie Tom Tailor, Ulla Popken, Cecil und Wrangler. Die rund 2.800 Mitarbeiter sind täglich zur Beratung und Erfüllung der Kundenwünsche in den Filialen tätig. Gemäß der Firmenphilosophie "Alle Werden Glücklich" sind die AWG-Filialen überwiegend in Fachmarktlagen mit kostenlosen Parkplätzen vertreten und gelten als wichtige Arbeitgeber vor Ort.

Knapp 3,5 Millionen Stammkunden zeugen von großer Treue und der Wertschätzung der Kunden gegenüber den AWG-Filialen.

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