Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 54375

Axel Springer SE Axel-Springer-Straße 65 10888 Berlin, Deutschland http://www.axelspringer.de
Ansprechpartner:in Frau Charlotte Rybak +49 30 259177609
Logo der Firma Axel Springer SE
Axel Springer SE

Axel Springer Media Impact baut Online-Vermarktung aus

(lifePR) (Berlin, )
Axel Springer Media Impact baut die Position als einer der führenden Qualitätsvermarkter in Deutschland weiter aus: Ab sofort hat die Vermarktungsorganisation neben BILD.de elf weitere Internet-Portale der Axel Springer AG im Portfolio und bietet damit den Kunden noch mehr Möglichkeiten für Online-Werbung und crossmediale Angebote aus einer Hand.

Im Frauensegment erweitert jolie.de, das erste deutsche Socializing-Lifestyle-Online-Magazin für junge Frauen, sowie goFeminin.de das Vermarktungsangebot von Axel Springer Media Impact. goFeminin.de (www.gofeminin.de), die deutschsprachige Website von Europas führender Online-Plattform für die weibliche Zielgruppe, bietet ein breites Spektrum an Online-Informationen, Diensten und Communities. Mit einer Reichweite von 1,89 Millionen Unique Usern (AGOF Internet Facts 2008) und 47 Millionen Page Impressions (IVW 05/08) ist goFeminin.de Marktführer im Segment der Frauenportale.

autobild.de, die größte redaktionelle Automobil-Website im deutschen Sprachraum, ergänzt reichweitenstark das Angebot von Axel Springer Media Impact im Bereich "Auto und Sport". Die Neuzugänge aus dem Axel Springer Mediahouse München, maedchen.de, yam.de, musikexpress.de, rollingstone,de, metalhammer.de bedienen vor allem die Zielgruppe "Jugend und Musik". Neu im Portfolio von Axel Springer Media Impact sind auch die Online-Angebote der auflagenstarken Programmzeitschriften TV DIGITAL (www.tvdigital.de), HÖRZU (www.hoerzu.de) und FUNKUHR (www.funkuhr.de).

"Mit der Erweiterung unseres Portfolios bauen wir nach der Etablierung der Regionalbüros den Service und die Leistungsfähigkeit für die Kunden weiter aus. Wir bieten jetzt eine noch größere Auswahl an Medien und Zielgruppen und damit mehr Reichweite und vielfältigere Kombinationsmöglichkeiten. Mit diesem Portfolio sind wir auf dem Weg zum Top 10 Vermarkter", erklärte Patrick Fischer, Leiter Digital Sales bei Axel Springer Media Impact.
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.