Story Box-ID: 48118

Axel Springer SE Axel-Springer-Straße 65 10888 Berlin, Deutschland http://www.axelspringer.de
Ansprechpartner:in Tobias Fröhlich +49 30 259177620
Logo der Firma Axel Springer SE
Axel Springer SE

BILD.de mit neuem Doppelrekord

Mehr als 700 Millionen PIs und über 60 Millionen Visits

(lifePR) (Hamburg, )
BILD.de ist weiter auf Rekordkurs: Noch nie haben so viele Nutzer so häufig und so intensiv den Internet-Auftritt von Europas größter Tageszeitung besucht. Im Mai 2008 stieg die Zahl der Page Impressions bei BILD.de auf über 702 Millionen (702.534.580), das sind fast 38 Prozent mehr als im Vorjahr. Allein die Startseite von BILD.de wurde im Durchschnitt täglich über 4 Millionen Mal aufgerufen.

Auch bei den Visits legte BILD.de kräftig zu. Im Mai verzeichnete Deutschlands größtes Informations- und Entertainmentportal über 60 Millionen Visits (60.106.044) und steigerte sich damit um 30 Prozent im Vergleich zum Vorjahr.

BILD.de-Chefredakteur Manfred Hart: "Vor allem die neue Art des Storytellings - Text, Fotos und immer mehr Videos - fasziniert unsere User. Egal, ob auf dem Computer oder auf dem Handy."

Mit den neuen Rekordzahlen liegt BILD.de nach Page Impressions auf Platz 1 unter allen deutschen Nachrichten-Angeboten im Internet sowie auf Platz 8 aller IVW-geprüften Internetseiten.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten