Story Box-ID: 16049

Immobilien in Deutschland Aktiengesellschaft Mauerstr. 83/84 10117 Berlin, Deutschland http://www.id-ag.com/index.html
Ansprechpartner:in Frau Bettina Müller +49 30 726200334
Logo der Firma Immobilien in Deutschland Aktiengesellschaft
Immobilien in Deutschland Aktiengesellschaft

Vertriebsstart für INFRATRUST 2

BAC veröffentlicht den ersten geschlossenen Fonds, der direkt in Infrastruktur investiert.

(lifePR) (Berlin, )
Mit dem INFRATRUST 2 bietet das Berliner Investmenthaus bereits den dritten Fonds in diesem Jahr, der in Infrastruktur investiert. Der INFRATRUST 2 investiert in einen Pool, bestehend aus fünf Infrastrukturprojekten in den USA. Ein Private Placement wurde bereits ausplatziert. Der täglich verfügbare Investmentfonds „BAC Listed Infrastructure 3“ steht dem Finanzmarkt bereits seit dem 01.09.2007 zur Verfügung.

Das Investmenthaus BAC verfügt mit der BAC Infrastructure Group über eine eigene Tochtergesellschaft und ein erfahrenes Management, dass seit vielen Jahren Projektfinanzierungen auf institutioneller Ebene begleitet.

Mit dem Publikumsfonds INFRATRUST 2 haben nunmehr auch Privatanleger erstmals die Möglichkeit, von diesem Wachstumsmarkt zu profitieren und sich an fünf unterschiedlichen Infrasturturmaßnahmen an der Ostküste der USA zu beteiligen. Die Projekte umfassen städtebauliche Entwicklungs- und Versorgungsprojekte. In enger Zusammenarbeit mit lokalen Kommunen und Gemeinden wie Baltimore, Washington, Virginia, New York und North Carolina werden die Vorhaben realisiert.

Anleger profitieren zudem von folgenden Alleinstellungsmerkmalen:

- Laufzeit von nur vier Jahren
- Beteiligung ab 15.000 EUR (Investition in USD möglich)
- Steuerliche Vorteile durch DBA
- Erfolgsabhängige Vergütung des Fondsmanagements

Erkundigen Sie sich auch nach unseren noch offenen Frühstücksrunden oder informieren Sie sich auf unserer Website www.berlinatlantic.de. Unser Vertriebsteam in Berlin steht Ihnen selbstverständlich jederzeit telefonisch zur Verfügung.

Immobilien in Deutschland Aktiengesellschaft

BAC Berlin Atlantic Capital AG ist ein unabhängiges, international agierendes Investmenthaus, das die Leistungswelten einer Investmentbank mit denen eines Emissionshauses vereint. Neben dem Hauptsitz in Berlin ist die BAC in der Schweiz und in den USA vertreten. Spezialisiert hat sich das Unternehmen auf die Entwicklung und Vermarktung wachstumsorientierter Anlageprodukte, die keine oder nur eine geringe Abhängigkeit von den klassischen Kapitalmärkten haben. BAC konzipiert Anlageprodukte, die direkt in Infrastrukturprojekte investieren. www.berlinatlantic.de

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten