„Ich freue mich, dass wir mit unseren neuen Kanälen nun auch die touristisch relevanten Zielgruppen außerhalb von Bad Nauheim und der Region optimal ansprechen können, denn genau dafür sind wir als Stadtmarketing- und Tourismusorganisation da“, spricht sich Harald Hock, Geschäftsführer der BNST, für den neuen Auftritt in den sozialen Netzwerken aus. Tages- und Kurgäste sowie Kurzurlauber sind die Hauptzielgruppen. Follower werden zukünftig über die Themen Gesundheit und Kur, Veranstaltungen und Gästeführungen informiert, erhalten tolle Freizeit- und Urlaubstipps und bleiben auf dem Laufenden, wenn es um Angebote der Tourist Information und den eigenen Shop geht.
Auf den städtischen Kanälen unter dem Namen bad_nauheim.de bleibt die BNST weiterhin aktiv. Hier informiert sie zusammen mit der Stadt Bad Nauheim die Bürgerinnen und Bürger und zeigt die schönen Seiten der Kurstadt.
Wer sich selbst ein Bild machen möchte, kann nun auf Facebook und Instagram dem Kanal entdecke.dein.badnauheim folgen und Bad Nauheim entdecken:
https://www.instagram.com/entdecke.dein.badnauheim/
https://www.facebook.com/entdecke.dein.badnauheim/