Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 41094

BARTENBACH Werbemittel GmbH & Co. KG An der Fahrt 8 55124 Mainz, Deutschland http://bartenbach-werbemittel.de/
Ansprechpartner:in Frau Catrin Knussmann +49 6131 91098114
Logo der Firma BARTENBACH Werbemittel GmbH & Co. KG
BARTENBACH Werbemittel GmbH & Co. KG

Bartenbach & Co. schaltet Live-Stream vom Fisherman’s Friend StrongmanRun 2008

Schlammschlacht in Weeze live im Internet

(lifePR) (Mainz, )
Am Sonntag, den 13. April verwandelte sich der Airport Weeze am Niederrhein zu einem 16 Kilometer langen Querfeldeinparcours - dem Fisherman's Friend StrongmanRun 2008. 4.174 starke Läufer stellten sich der Herausforderung und 25.000 Zuschauer verfolgten den Lauf live vor Ort. Für alle daheimgebliebenen Sportbegeisterten hatte Bartenbach & Co. die passende Lösung parat: Der komplette Lauf wurde per Live-Stream im von der Agentur neu gestalteten Blog unter www.fishermansfriend.de/... übertragen. Rund 3.000 User fieberten durchschnittlich eine halbe Stunde online beim "stärksten Lauf des Jahres" mit. Außerdem verzeichneten die Mainzer Kommunikationsspezialisten am Sonntag und Montag fast 30.000 Visits im Blog. "Damit haben wir die Besuchszahl im Vergleich zum Fisherman's Friend StrongmanRun im letzten Jahr mehr als verdreifacht", so Sascha Eschmann, Leiter der Unit Interactive bei Bartenbach & Co. Nicht zuletzt lag das sicherlich auch an der ausgezeichneten Blog-Berichterstattung im Vorfeld sowie im Nachgang, die ebenfalls von der Unit Interactive übernommen wurde. Den Sieg auf ganzer Linie bestätigen auch die Voranmeldungen über den Blog: Bereits 3.500 Starter haben sich für den Fisherman's Friend StrongmanRun 2009 am 29.03.09 vorgemerkt.

BARTENBACH Werbemittel GmbH & Co. KG

Die Bartenbach & Co. Agentur für Kommunikation AG & Co. KG besteht aus den drei Units Interactive, B-to-B und POS-Marketing. Außerdem hält Bartenbach & Co. eine 50-prozentige Beteiligung am Unternehmen On:vert.

Der Mainzer Full-Service-Kommunikationsdienstleister hat 60 Mitarbeiter und betreut u. a.: Alfa Romeo, Almig Kompressoren, ANZAG (Pharma), Buena Vista International, CFP Brands Süßwarenhandels GmbH (Marke: Fisherman's Friend), Clariant (Textilchemikalien), Dell (IT-Hardware), dtms (Telefonie), Duran Group, FPM Frankfurt Performance Management (Finanzdienstleister), 1. FSV Mainz 05, F.W. Langguth Erben (Weinkellerei), GWV Fachverlage (Marken: Media Daten, Zimpel), Iberostar Hotels & Resorts, Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz, Köbig (Baustoffe), Neckermann Reisen, Nordea Investment Funds, SCHOTT AG, Stadtwerke Mainz, Straub Cosmetics, Thomas Cook, Twentieth Century Fox, Weber-Stephen Deutschland (Grill-Hersteller) und ZDF Enterprises.

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.