Cheryll wurde mit den Jahren immer ruhiger und spielte weniger. Die Ursache: Gelenkverschleiß. Bald mussten ihre Arthrosen mit Schmerzmitteln behandelt werden. Irgendwann hat Cheryll diese aber nicht mehr vertragen, die Medikamente wurden abgesetzt. "Es war schlimm. Cheryll hat sich kaum noch bewegt. Wir mussten sie im Liegen füttern und sogar zur Katzentoilette tragen", erinnert sich die Katzenhalterin: "Wir waren ratlos. Unsere geliebte Katze so leiden zu sehen, war einfach nur furchtbar."
In ihrer Not stieß Conny Dörner auf Megaflex von Bay-o-Pet. Das schmackhafte Pulver, das im Zoofachhandel erhältlich ist und als Nahrungsergänzung mit dem Futter verabreicht wird, enthält eine einzigartige Kombination natürlicher Inhaltsstoffe, die Entzündungen und Schmerz bei Gelenkschäden regulieren und eine Regeneration von Knorpel und Gelenk effektiv unterstützen.
Cheryll bekam Megaflex und der Effekt war beeindruckend, berichtet die Tierfreundin: "Cheryll konnte wieder aufstehen, schlief weniger und war munterer. Ihr Rücken war nicht mehr so verspannt, die Bewegungen wurden geschmeidiger. Nach einer Woche lief sie sogar Treppen und unternahm kleine Spaziergänge im Garten. Niemals hätte ich gedacht, dass man mit einer Nahrungsergänzung so viel Gutes tun kann." Weitere Infos unter www.bayer-tiergesundheit.de.