"110 Jahre nach der Geburt der Marke Aspirin am 6. März 1899 ist dieses Votum eine schöne Bestätigung dafür, dass es sich lohnt in Entwicklung und Qualität zu investieren", sagt Gerald Peter, Leiter der Kategorie Analgetika bei der Bayer Vital GmbH. Aspirin hat mit neuen Darreichungsformen und durch die Erforschung neuer Anwendungsgebiete, beispielsweise der Reinfarktprophylaxe oder der Einsatz bei Migräne, immer wieder Maßstäbe gesetzt.
Mit einer Datenbasis von europaweit rund 24.000 Befragten, davon mehr als 7.000 Befragte in Deutschland, ist die repräsentative Studie "Most Trusted Brands" ein wichtiger internationaler Marken-Monitor. Die Leser von Reader's Digest wurden in 16 europäischen Ländern über 32 Produktfelder hinweg schriftlich ohne Vorgabe nach den Marken ihres Vertrauens gefragt.
Weitere Informationen unter www.aspirin.de
Zukunftsgerichtete Aussagen
Diese Presseinformation kann bestimmte in die Zukunft gerichtete Aussagen enthalten, die auf den gegenwärtigen Annahmen und Prognosen der Unternehmensleitung des Bayer-Konzerns bzw. seiner Teilkonzerne beruhen. Verschiedene bekannte wie auch unbekannte Risiken, Ungewissheiten und andere Faktoren können dazu führen, dass die tatsächlichen Ergebnisse, die Finanzlage, die Entwicklung oder die Performance der Gesellschaft wesentlich von den hier gegebenen Einschätzungen abweichen. Diese Faktoren schließen diejenigen ein, die Bayer in veröffentlichten Berichten beschrieben hat. Diese Berichte stehen auf der Bayer-Webseite www.bayer.de zur Verfügung. Die Gesellschaft übernimmt keinerlei Verpflichtung, solche zukunftsgerichteten Aussagen fortzuschreiben und an zukünftige Ereignisse oder Entwicklungen anzupassen