Die by.TM ist sich der Aufgabe und Verantwortung in vollem Umfang bewusst. "Wir wissen ob des Vertrauensbeweises", so by.TM-Geschäftsführer Richard Adam. Die Gesellschaft baut mit diesem Pilotkunden das profilierte Leistungsportfolio konsequent aus. "Unsere bestehenden Kompetenzen nun auch verstärkt in den Bereich Coaching und Personaldienstleistung zu entwickeln, ist der richtige Schritt. Beide Partner sind sich einig, dass es unabdingbar ist, einen überzeugenden Projektmanager für diese Aufgabe einzustellen. Dieser wird maßgeblich von Bad Wörishofen aus agieren und im engen Schulterschluss mit den einzelnen Kompetenzträgern bei der by.TM stehen. Die Ausschreibung hierzu läuft und wird über die by.TM abgewickelt.
Noch im Juli sei eine umfangreiche Informationsveranstaltung für die Vermieter geplant, um im Detail über die Neuerungen zu berichten. Sowohl Holetschek als auch Adam sehen grundsätzlich neben Hotellerie und Gastronomie auch alle weiteren Partner wie zum Beispiel den Einzelhandel als wichtige Indikatoren für ein Gelingen des Konzeptes an. "Wir wollen das große Ganze voranbringen, alle Stärken Bad Wörishofens herausstellen und für eine kontinuierliche Aufbruchstimmung sorgen", sind sich beide einig.
Bereits im kommenden Herbst, unmittelbar nach dem Festival der Nationen, soll es eine öffentlichkeits- und medienwirksame Veranstaltung geben, die nicht nur die Stärken Kneipps sondern auch die Attraktivität des ganzen Ortes spiegeln soll. Nähere Informationen hierzu folgen.