Mit ALLEMANN in die Charts

Der ALLEMANN Song, gesungen von Elton zur Fußball-EM, ist ab sofort im Handel erhältlich

Pünktlich zum Start der EM 2008 geht die ALLEMANN Kampagne von SNICKERS® in die Verlängerung - immer noch unterwegs zu einem großen Ziel: dem Finale. Und zwar mit dem ALLEMANN Song aus der kreativen Feder von BBDO Düsseldorf, der ab jetzt im Handel erhältlich ist und mit dem Elton die Charts stürmen möchte.

Seit 6 Monaten trommelt Elton bereits die Fans zusammen, um unsere Mannschaft mit ALLEMANN und der Energie von SNICKERS® zu unterstützen. Jetzt stehen 80.000.000 Fans geschlossen hinter dem Team und werden unsere Jungs mit der neuen Fußballhymne bis ins Finale nach Wien jubeln. Schließlich heißt es dort: "ALLEMANN - ins Finale. ALLEMANN - denn so sind wir stark!" Und der neue ALLEMANN Song hat gute Chancen, sich gegenüber der Konkurrenz durchzusetzen, denn er schafft es, ein echtes Wir-Gefühl zu erzeugen.

Das neue Video feierte Premiere in Stefan Raabs Sendung "TV total", und auch beim Musiksender Viva präsentierte Elton bereits die Fußballhymne für ALLEMANN. Produziert wurde der ALLEMANN Song von Florian Richter, der schon mit Stars wie Jennifer Lopez zusammengearbeitet hat, von Sony BMG und der Band Peilomat.

Den ersten Auftritt bestreitet Elton am 6. Juni bei der "TV total Autoball Europameisterschaft 2008" in der Kölnarena. Dort wird er den ALLEMANN Song 14.000 begeisterten Fans und dem Fernsehpublikum präsentieren.