Auf der Plattform werden alle Fragen zu den MOBILEPOINTs beantwortet sowie Zusatzinformationen und mobile Features angeboten. So kann der Besucher der Seite spielerisch die technischen Möglichkeiten ausprobieren, sich über Kosten und Funktionsweise informieren und in den erfolgreichsten Kampagnen stöbern. Unter dem Punkt „Entdecken“ findet man alle aktuellen Aktionen sowie den jeweils nächsten MOBILEPOINT. Über eine Kooperation mit Google Maps gelangt der User gewohnt schnell und übersichtlich an sein Ziel. Wer bei einer MOBILEPOINT-Aktion einen Gutscheincode auf sein Handy geschickt bekommt, kann diesen ebenfalls auf der Seite einlösen.
Für Konzeption, Kreation und technische Umsetzung der Seite zeichnet Interone Worldwide, der Multichannel-Experte der BBDO, verantwortlich.
Hinweis: Screenshots der Website zum Download unter www.bbdo.de (Presse/Pressebilder)
Interone Worldwide
Interone Worldwide ist eine international ausgerichtete Agentur für vernetzte Multikanal-Kommunikation. Das Leistungsportfolio umfasst die Schwerpunkte medienübergreifende Beratung, Kreation und Realisierung von Kommunikationsmaßnahmen in den Disziplinen Dialogmarketing, Internet, Mobile Marketing, klassische Werbung, PoS TV und i-TV sowie IT-Development und Systemintegration. Zu den Kunden der Agentur gehören internationale Unternehmen wie BMW Group, Boehringer Ingelheim und Deutsche Post World Net. Interone Worldwide ist Teil des internationalen BBDO-Networks und mit über 450 Mitarbeitern an den deutschen Stand-orten Hamburg, München, Köln und Berlin vertreten. Darüber hinaus verfügt die Agentur über eine Reihe von Niederlassungen in Asien. Interone Worldwide gehört zu den am häufigsten ausgezeichneten Agenturen (unter anderem ADC, Effie und Cresta) und war 2007 erfolgreichste deutsche Interactive-Agentur beim wichtigsten Werbefestival der Welt in Cannes.