Story Box-ID: 8499

Bundesverband Deutscher Omnibusunternehmen (bdo) e.V. Reinhardtstr. 25 10117 Berlin, Deutschland http://www.bdo.org
Ansprechpartner:in Martin Kaßler +49 30 24089312
Logo der Firma Bundesverband Deutscher Omnibusunternehmen (bdo) e.V.
Bundesverband Deutscher Omnibusunternehmen (bdo) e.V.

BURGER KING bittet zu Tisch

Spezialangebote für Reisegäste und Busfahrer

(lifePR) (Berlin, )
Ab sofort bietet BURGER KING für Busunternehmen einen bundesweit einmaligen Service an. An über 550 Standorten können Reisegäste das Speisen in BURGER KING Restaurants zu Vorzugspreisen genießen. Möglich wird dies durch Spar-Coupons, die Unternehmen an die Bustouristen ausgeben. Zwischenstopps an der Autobahn, werden somit zu einem angenehmen Aufenthalt.

Auch das Fahrpersonal profitiert von dieser neuesten Kooperation des Spitzenverbandes der deutschen Busbranche. Je nach Bestellmenge erhalten diese eine oder zwei Bonuskarten. Mit jeder Bonuskarte bekommen Fahrer insgesamt fünf Gratis-Menüs, wenn Sie mit Ihrer Reisegruppe ein BURGER KING Restaurant besuchen.

Ein Restaurant – Finder, also ein Straßenatlas, in dem alle BURGER KING Restaurants in Deutschland verzeichnet sind, wird mit der ersten Bestellung zugesandt.

Weitere Informationen erhalten Unternehmen über die bdo-Landesverbände oder unter www.bdo-online.de im Bereich Kooperationen. Dort steht Ihnen ein Informationsblatt zur Verfügung, mit dem Sie auch entsprechende Coupons bestellen können.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten