Auch in Düsseldorf geht beauty at home mit seinem bewährten Dienstleistungskonzept im B2B und B2C-Segment in den Markt. Hierzu zählen im Privatkunden-Bereich der exklusive 24-Stunden-Beauty-Service, sowie die beliebten Make up-Partys und Schulungen in pflegender und dekorativer Kosmetik. Im B2B-Bereich stehen neben erfolgreicher Zusammenarbeit mit einer namhaften Düsseldorfer Modelagentur weiterhin die professionellen Make up-und Styling-Schulungen für Firmen und Hotels, sowie Business- und Messe-Events im Focus. "Wir haben viel vor und mit unserer Präsenz in der Mode- und Beauty-Hauptstadt von Deutschland sicherlich die beste Wahl getroffen", freut sich Zieseniss.
Mobiler Kosmetik- und Wellnessdienstleister jetzt auch im Raum Düsseldorf
Auch in Düsseldorf geht beauty at home mit seinem bewährten Dienstleistungskonzept im B2B und B2C-Segment in den Markt. Hierzu zählen im Privatkunden-Bereich der exklusive 24-Stunden-Beauty-Service, sowie die beliebten Make up-Partys und Schulungen in pflegender und dekorativer Kosmetik. Im B2B-Bereich stehen neben erfolgreicher Zusammenarbeit mit einer namhaften Düsseldorfer Modelagentur weiterhin die professionellen Make up-und Styling-Schulungen für Firmen und Hotels, sowie Business- und Messe-Events im Focus. "Wir haben viel vor und mit unserer Präsenz in der Mode- und Beauty-Hauptstadt von Deutschland sicherlich die beste Wahl getroffen", freut sich Zieseniss.