Sie werden länger bleiben wollen!

Die Bentour Austria Sommerkataloge 2008

Die schönsten Urlaubsdestinationen in der Türkei, auf Griechenlands Inseln, in Ägypten und ab 2008 neu auch Tunesien, präsentiert Bentour Austria im Sommerprogramm 2008. Tolle Preise, das beste Leistungspaket Österreichs und perfektes Service für den perfekten Urlaub 2008.

Die Bentour Austria Sommerkataloge 2008 bieten die Wahl zwischen über 300 Hotels in den verschiedensten Destinationen. Von der intimen Pension über 15 Club MAGIC LIFE Angebote bis hin zur 5-Sterne-Luxus-Anlage – Bentour Austria hat die besten Hotels vor Ort inspiziert und in den Katalog aufgenommen. Frühbucher-Boni, Frühbucher-Kinderpauschalen, das umfangreiche Bentour Austria Leistungspaket, wertvolle Insidertipps und Spartermine – Bentour Austria erfüllt alle Wünsche und Bedürfnisse die den Sommerurlaub 2008 zum unvergesslichen Erlebnis werden lassen – für Sportler, Familien, Singles oder Abenteurer.

Qualitätsoffensive in allen Destinationen
Bentour Austria hat für den Sommer 2008 im Sinne seiner Gäste sein Hotelangebot überarbeitet und einige Hotels aus dem Programm genommen. Das Ergebnis daraus sind höhere Kontingente für Bentour Austria in den verbleibenden Hotels, kürzere Transferzeiten, mehr Komfort und Service für den Kunden vor Ort und nicht zuletzt günstigere Konditionen für den Urlauber.

Weitere Informationen unter www.bentour.at.

Mit dem Bentour Austria Leistungspaket beginnt das Urlaubsfeeling bereits vor der Abreise – ganz ohne Zusatzkosten.

Inkludiert sind…

- Alle Flughafengebühren
- Parkplatz am österreichischen Abflughafen
- Bahnanreise bei Abflügen ab Salzburg und Innsbruck
- Flüge mit ausgesuchten Qualitäts-Airlines
- Betreuung durch deutschsprachige Bentour Austria Mitar-beiter an jedem Abflughafen, Empfang und Betreuung am Ziel-flughafen bzw. am Urlaubsort mit anschließendem Transfer in die Urlaubsanlage.
- Breit gefächertes Reiseversicherungspaket von Mondial As-sistance
- Kostenlose Umbuchung des Urlaubs bis zu 4 Wochen vor Ur-laubsantritt innerhalb des Bentour Austria-Angebotes
- Stornoversicherung
- Unterbringung gemäß gebuchter Leistungen