Story Box-ID: 7388

BENTOUR SWISS Schubertstrasse 22 72649 Wolfschlugen, Deutschland http://www.bentour.ch
Ansprechpartner:in Frau Mag. Petra Tischler +43 1 5993237
Logo der Firma BENTOUR SWISS
BENTOUR SWISS

Eine Klasse für sich – Cluburlaub für Anspruchsvolle

(lifePR) (Wien, )
World of Wonders ist das neue Synonym für Traumurlaub in Clubatmosphäre: ein optimiertes Konzept des All Inclusive Urlaubs gepaart mit hohen Standards hinsichtlich Service, Ausstattung und Ambiente. In 5 atemberaubend schönen Clubanlagen in der Türkei bieten die WOW-Hotels alles, was sich anspruchsvolle All-Inclusive-Fans wünschen.

Jedem sein Luxus-Hotel
Die verschiedenen WOW-Anlagen definieren sich über unterschiedliche architektonische Gestaltung – so findet sich darunter eine Luxus-Anlage, erbaut im osmanischen Stil und dem weltberühmten Topkapi Palast in Istanbul nachempfunden. Weiters der „Kremlin Palace“, dem Kreml in Moskau ähnlich, außerdem ein speziell für Familien entwickeltes Resort, „Kiris Resort“, dessen Charme vor allem in den bewusst klein gestalteten Baueinheiten (2-3-stöckige Vierkanthöfe) begründet liegt. Die ganze Welt liegt den Urlaubern im „World Palace“ zu Füßen, besonderes Plus: die Weitläufigkeit der Anlage und die berauschende Wasserwelt. Party-Urlauber und Nachtschwärmer kommen im „Bodrum-Resort“, ob Single oder paarweise, auf ihre Kosten.

Alle Anlagen bieten 4 ½- bis 5-Sterne Luxus-Niveau.
Jedem sein Full-Service Bei World of Wonders gibt es insgesamt 6 „Wunderwelten“ mit max. all inclusive: die Sports World genießen europäische Profisportler genauso wie privat Sportbegeisterte. Ein „Mir ist sooo fad!“ wird es in der Entertainment World nicht zu hören geben und Eltern und Kinder finden gleichermaßen ihre (Ent)spannung in der Family World. Gourmets lieben die Kulinarik World, ohne Wellness World wäre die Urlaubserhohlung nicht perfekt und geschäftliche Abwicklungen kommen in der Business World auch nicht zu kurz. „Unsere All-Inclusive Kunden finden all ihre spezifischen Bedürfnisse in unseren WOW-Hotels erfüllt – das ist unser Erfolgskonzept. Und, dass wir mehr Extra-Leistungen ohne Extra-Kosten bieten,“ so Gürsel Erel, Geschäftsführer bei Bentour Austria, World of Wonders.

Jedem sein Top-Angebot
Ein einwöchiger Aufenthalt in einem WOW-Hotel ist bereits ab 599,- Euro inkl. Flug regulär zu buchen. Kinder bezahlen bis 15 Jahre einen Pauschalpreis ab 279,- Euro. Preise inklusive Flug, Parkplatz am Abflughafen oder Bahnanreise zum Flughafen sowie Storno- und Reiseversicherung.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten