Bisgaard: ein ganzheitliches Konzept
Hinter jeder erfolgreichen Frau steht bekanntlich auch ein Mann, oder wie war das? Im Hause Bisgaard spielt Mariannes Mann, Henrik Bisgaard, als Geschäftsführer in der heute weltweiten Entwicklung des Labels eine tragende Rolle. Mit der Einbindung qualifizierter Mitarbeiter führt Henrik den Vertrieb in 18 Ländern der Welt und pflegt den Kontakt zu den Produktionsstätten in Portugal. Mit Offenheit und Bescheidenheit reagiert das dänische Unternehmen des Ehepaars auf die Ansprüche der modernen und bewussten Eltern und Kinder.
Die soziale Verantwortung rundet das Firmenprofil ganzheitlich ab: Steht hier ein Kind glücklich in seinen neuen Gummistiefeln im Zebra oder Leoparden Look, freut sich in Honduras ein weiteres Kind. Entstanden aus einem persönlichen Wunsch und Engagement der Familie, beteiligt sich Bisgaard dort an einem Hilfsprojekt. Bei jedem verkauften Paar der "Honduras" Gummistiefel geht ein Teil des Gewinnes direkt an Kinderheime und Waisenhäuser vor Ort.
... die Firma Bisgaard ist so schön wie die Schuhe selbst...