Blaue Haare für Karnevalsprinzessinnen - da kütt de Prinz von janz allene

Mit Fancy Hair von Bergmann in Blau, Pink, Orange oder anderen außergewöhnlichen und intensiven Farben wird Karneval zum absoluten Top-Ereignis. Und die Frage, welche Frisur am besten passt, für jede Frau ganz unkompliziert und schnell gelöst

Auf Prinzenfang geht Frau dieses Jahr am besten mit bunten Haaren: Cooles Yves Klein-Blau, sexy Knallrot, flippiges Platinweiß oder geheimnisvolles Pechschwarz macht aus Karnevalsprinzessinnen den umschwärmten Star in der närrischen Zeit. Denn Fancy Hair von Bergmann strahlt in sechs lässigen Farben und lässt alle anderen Prinzessinnen einfach nur blass aussehen. Die leichten Perücken aus hochwertiger Kunstfaser sind angenehm zu tragen und kommen auch nicht ins Rutschen, wenn die Party so richtig rockt. Die Haarpracht, die bis weit über die Schultern reicht, ist ganz gerade geschnitten und der lange, ebenfalls stumpf geschnittene Pony, lassen die Trägerin sexy, cool und verführerisch aussehen. Da ist der richtige Augenaufschlag nur noch das Tüpfelchen auf dem "i".

Und....wenn sich der Prinz dann doch als Frosch entpuppt: Fancy Hair sieht auch toll und sexy aus und wirkt, selbst wenn Karneval schon längst vorbei ist.

Erhältlich bei ausgewählten Zweithaarspezialisten. Preis ca. 90,-¤.