Wer gut gemachten Haarersatz sucht, der geht zum Spezialisten. Dort erwartet er kompetente Beratung, professionelle Betreuung und detaillierte Informationen zu allen individuellen Fragen. Immer häufiger stellen Kunden aber nicht mehr nur Fragen zum Produkt, sondern wollen wissen, wer der Hersteller ist, wo und unter welchen Bedingungen produziert wird oder wie lange eine Marke schon am Markt ist. "Wir wollen unsere Kunden, also den Zweithaar-Spezialisten, zukünftig dabei unterstützen, auch diese Fragen entsprechend kompetent und zuverlässig umgehend zu beantworten," erklärt Hedda Freund, Inhaberin Bergmann, die Imagebroschüre, das neue Marketinginstrument, das eigens dafür entwickelt wurde. In der übersichtlich gestalteten Broschüre erhält der Kunde Informationen zu Firmenphilosophie, Produktionsstandorten (?), den einzelnen Standbeinen des Unternehmens sowie eine kurze Übersicht des Produktangebotes. Fragen zu Nachhaltigkeit oder immer häufiger auch zu Kinderarbeit können mit dem Absatz über die Iso-Zertifizierung von Bergmann und all seinen Partnern im Herstellungsprozess, schnell zur Zufriedenheit des Kunden geklärt werden. Der Zweithaar-Spezialist kann diese Broschüre bewusst einsetzen, um bei seinem Kunden Vertrauen aufzubauen und sich ihm gegenüber kompetent zu präsentieren. Der Endverbraucher bekommt neben natürlich aussehendem Haarersatz auch noch das gute Gefühl und die Sicherheit eines unter europäischen Bedingungen produzierten Haarersatzes. Sie wissen schon lange, dass Sie Bergmann vertrauen können, jetzt weiß es auch Ihr Kunde!
Die Imagebroschüre ist ab Ende November erhältlich.