Berufung: Vom Talent zur authentischen Existenzgründung
Die Erfolgsfaktoren einer nachhaltigen Existenzgründung sind das Thema der beiden Impulsvorträge von Berufungsexpertin Ursula Maria Lang. Nur wer seine Stärken und Alleinstellungs-Merkmale genau kennt und einen hohen Motivationsfaktor für seine Geschäftsidee hat, kann sich im Markt behaupten und einen Wiedererkennungswert erzielen. Dabei spielen Authentizität und Glaubwürdigkeit eine große Rolle, denn Kunden spüren ob, das Geschäftskonzept eines Gründers zu ihm passt. Auf dem Markt können sich Unternehmer über ihre einzigartige Persönlichkeit und ihre Talente, die ihrer Berufung entsprechen, spürbar von Mitbewerbern absetzen.
Mit den eigenen Stärken zu beruflichem Erfolg
Diese zu erkennen und fokussiert einzusetzen vermittelt Berufungsexpertin Ursula Maria Lang zusammen mit Berufungsberaterin Katja Kremling im Rahmen des Power-Workshops "Erfolgreiche Geschäftsidee". Auf Basis zehnjähriger Erfahrung mit ihrer Methode "Berufungsberatung" gibt die Unternehmensberaterin den Gründern aktive Impulse zur Vorbereitung und Umsetzung des Gründungsvorhabens. Wer zu Anfang die Weichen richtig stellt und das Geschäftskonzept nach den eigenen Stärken und der innere Motivation ausrichtet, hat die größten Chancen, ein stabiles und nachhaltiges Unternehmen aufzubauen.
Expertin für Existenzgründungen auf Basis der Berufung: Ursula Maria Lang M.A.
Ursula Maria Lang gilt im gesamten deutschsprachigen Raum als Expertin für talente-, und motivations-orientierte Existenzgründungen, die sie in ihren Berufungsberatungen entwickelt.
Für Lang ist der Beruf eine Berufung, in die alle in Menschen angelegten Talente und Stärken hinein fließen sollten. "Jeder Mensch hat etwas, was er erschaffen, kreieren, bewegen, umsorgen, ja schöpferisch tun möchte", so die Referentin. Hier liegt unsere Kraft, unsere Motivation, hier fließt es leicht, haben wir Ausstrahlung, die wiederum Erfolg anzieht. In Ihren beiden Vorträgen und Ihrem Workshop gibt sie ihr langjähriges Wissen mit voller Überzeugung an die Gründer weiter.
Weitere Infos oder Interview: Ursula Maria Lang, www.ursula-maria-lang.com