Für Betclic wird Thomas Berthold seine gewohnt scharfe Zunge im deutschsprachigen Markt erheben - Analysen zur Bundesliga und zum internationalen Fußball sowie Vorhersagen zu anstehenden Spielen, und natürlich ganz konkrete Wetttipps stehen auf dem Programm. Schließlich ist Betclic vor allem einer der führenden Anbieter von Sportwetten und Trikotsponsor von Clubs wie Juventus Turin undOlympique Marseille.
"Ich freue mich sehr darauf, als Botschafter für Betclic tätig zu werden", so Berthold, der sich neben der Promotion der Marke Betclic auch ein gesteigertes Interesse für sein Charity-Projekt 'Pan de Vida' verspricht, mit dem Geld zur Unterstützung mexikanischer Straßenkinder gesammelt wird. Und bei Betclicerhofft man sich vom neuen Botschafter natürlich eine Steigerung der Bekanntheit in Deutschland, genauso, wie man das Botschafter-Modell laut Betclic-Sprecher Dan Vikman in anderen europäischen Ländern mit Botschaftern wie Ruud Gullit, Marcel Desailly oder Karel Poborsky bereits sehr erfolgreich anwenden konnte.