"Mit der Verlängerung der Garantiezeiten setzen wir ein klares Statement für die Qualität unserer Produkte. Dieses Vertrauen möchten wir an unsere Kunden weitergeben, sowohl im Bereich Fachhandel als auch an den Endverbraucher", kommentiert Thomas Lis, Vertriebschef bei Beurer. "Für den Endkunden prägt sich die Marke Beurer noch stärker als Synonym für Qualität ein und er erfährt durch die längere Garantiezeit eine zusätzliche Serviceleistung. Für den Fachhändler schafft Beurer ein starkes Argument um im mittleren bzw. Premium-Preissegment weitere signifikante Merkmale zur Abverkaufstärkung zu liefern", so Lis weiter.
Beurer verlängert Garantiezeiten für gesamtes Produktportfolio
Klares Qualitäts-Statement für Händler und Kunden
"Mit der Verlängerung der Garantiezeiten setzen wir ein klares Statement für die Qualität unserer Produkte. Dieses Vertrauen möchten wir an unsere Kunden weitergeben, sowohl im Bereich Fachhandel als auch an den Endverbraucher", kommentiert Thomas Lis, Vertriebschef bei Beurer. "Für den Endkunden prägt sich die Marke Beurer noch stärker als Synonym für Qualität ein und er erfährt durch die längere Garantiezeit eine zusätzliche Serviceleistung. Für den Fachhändler schafft Beurer ein starkes Argument um im mittleren bzw. Premium-Preissegment weitere signifikante Merkmale zur Abverkaufstärkung zu liefern", so Lis weiter.