"Inhaltlich ergänzen sich beide Programme sehr gut, ohne miteinander zu konkurrieren," sind sich die Vertragspartner einig. Die Geschäftsführerin des Beuth Verlags, Claudia Michalski, spricht von einem "Schulterschluss zweier eingeführter Marken mit hochwertigem Image: DIN und Stiftung Warentest ".
Während der Buchhandelsvertrieb für die DIN-Ratgeber jetzt exklusiv in Händen der Stiftung und ihrer Vertreter liegt, verbleiben der übrige Verkauf und die Betreuung anderer Interessenten weiterhin beim Beuth Verlag.
Vorschau
Als neue Titel erscheinen im Frühjahr 2009:
- DIN-Ratgeber 'Datenmissbrauch verhindern'
Wirkungsvoller Schutz für persönliche Daten
- DIN-Ratgeber 'Richtig einkaufen, gesund essen'
- DIN-Ratgeber 'Kindersicherheit'
- DIN-Ratgeber 'Gesund im Alter'
Richtig vorsorgen, länger fit bleiben