Story Box-ID: 482321

BICI Adventure Rainstrasse 35a 6314 Unterägeri, Schweiz http://www.abenteuerreisen.ch
Ansprechpartner:in Herr Martin Bissig
Logo der Firma BICI Adventure
BICI Adventure

BICI Adventure lanciert 100% Singletrail Tour in Schweden

(lifePR) (Unterägeri, )
Der Schweizer Reiseveranstalter BICI Adventure lanciert eine neue Biketour in Schweden. Ab Sommer 2014 bietet der Zuger Reiseveranstalter BICI Adventure eine unvergessliche Tour durch die einmalige Region von Jämtland und Härjedalen, und dies zu 100% auf Singletrails!

Martin Bissig, Inhaber von BICI Adventure meint dazu: "Nur wenige haben den hohen Norden bereits mit dem Bike erobert und die einmalige Landschaft auf endlosen Singletrails erlebt. Mountainbiken in Schweden ist, speziell im schwedischen Indiansummer, ein einmaliges Erlebnis fernab von der Zivilisation und Touristenströmen."

In den vergangenen Monaten wurden die letzten Testsrides der neuen Schwedentour mit einer Gruppe von ausgewählten Teilnehmern absolviert. Das Feedback der Teilnehmer war überwältigend. Alle Teilnehmer waren nicht nur von den flowigen Singletrails begeistert, sondern genossen auch die Zeit ohne Handy, Internet und Rummel in einer eindrücklichen Abgeschiedenheit, wie sie nur in Schweden existiert. Natürlich gehört auch das Übernachten in Berghütten mit ausgezeichnetem Essen und einem wohltuenden Saunagang zum Programm. In dieser intakten Landschaft ist zudem einiges von der Tierwelt zu sehen. Rentiere, Elche, Lemminge und mit etwas Glück sogar Bären sind Begleiter auf dieser Tour.

Bekannt geworden ist BICI Adventure durch seine Bike- und Trekkingreisen ins Himalayagebiet. Die Herausforderung in einer solchen Umgebung ist für viele seiner Kunden DAS Erlebnis schlechthin. Wo sonst erreicht man Höhen von 5000 Metern mit dem Bike mit Blick aufs Dach des Himalayagebirges? Diese Fakten und die Unterstützung der lokalen Einwohner durch verschiedene Projekte machen BICI Adventure zum idealen Reisepartner. Zudem schätzen Kunden die persönliche Betreuung und die langjährige Erfahrung der zertifizierten Guides.

Mehr Informationen über BICI Adventure, die Singletrail Tour in Schweden sowie das Bestellen einer kostenlosen Broschüre ist auf www.abenteuerreisen.ch möglich.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: