Bewusst gesund
actimonda-Vorstand und Alemannia-Fan Josef Alt setzt sich mit der Partnerschaft ambitionierte Ziele: "Wir wollen gemeinsam Aachen gesünder machen. Mit der Alemannia haben wir einen Partner gewonnen, dessen Sportler für einen aktiven und gesunden Lebensstil stehen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die Alemannia ein wahrer Publikumsmagnet ist. So können wir viele Menschen ansprechen und Gesundheitsbewusstsein wecken." Öffentlichkeitswirksame Veranstaltungen und Aufklärungsmaßnahmen zum Thema Gesundheit sind geplant.
Jugend fördern
"Pünktlich zur neuen Saison wird die actimonda krankenkasse offizieller Gesundheitspartner und Top Partner", freut sich Alexander Mronz, Geschäftsführer der Alemannia Aachen GmbH. "Neben Werbepräsenzen im Tivoli-Stadion wird die actimonda zusätzlich Trikotsponsor einer Nachwuchsmannschaft", so Mronz weiter. Die Partnerschaft wurde von Infront Sports & Media, dem exklusiven Vermarktungspartner der Alemannia, vermittelt.
Für die Familie
Gesundheit erhält sich nicht von ganz alleine. Sie muss kontinuierlich gefördert werden. Dafür macht sich die actimonda krankenkasse stark: Und zwar für die gesamte Familie!