„Das ist ein tolles Signal von der actimonda krankenkasse. Wir freuen uns, dass wir die erfolgreich gelebte Partnerschaft fortsetzen dürfen“, sagt Alemannia-Geschäftsführer Timo Skrzypski.
Die actimonda krankenkasse behält ihre Werbepräsenzen im Tivoli-Stadion und bleibt auch in Zukunft Trikotsponsor der U17-Juniorenmannschaft. Zudem hat die actimonda die Schirmherrschaft für das Aachener Schulturnier übernommen. actimonda hat es sich zum Ziel gesetzt, den Gesundheitsgedanken in das Umfeld der Alemannia zu transportieren und auszubauen. Im Rahmen der umfangreichen Kooperation werden öffentlichkeitswirksame Veranstaltungen und Aufklärungsmaßnahmen zu Gesundheit und Vorsorge durchgeführt.
„Zu Beginn unserer Partnerschaft hatten wir uns auf die Fahne geschrieben, Aachen gemeinsam mit der Alemannia gesünder zu machen. Daran werden wir weiter arbeiten. Im Zuge unserer Zusammenarbeit konnten wir bereits zahlreiche Menschen ansprechen und deren Gesundheitsbewusstsein wecken. Wir wollen den eingeschlagenen Weg mit der Alemannia weitergehen und haben uns deshalb frühzeitig entschlossen, unsere Kooperation zu verlängern“, freut sich Kassenvorstand Josef Alt.