Im digitalen Bereich bleibt der Sender ebenfalls auf Erfolgskurs. Sowohl steigende Visits auf bigFM.de als auch die wachsende Anzahl an Sessions im Webradio zeigen das große Interesse der Hörer und User an den Inhalten und dem Programm von bigFM. Mit News aus dem Musik- und Lifestylebereich, sowie seiner aktuellen Musikauswahl, trifft bigFM den Zeitgeist der Jugend und von jungen Erwachsenen.
Gregor Spachmann, Geschäftsführer bigFM: „Deutschlandweiter Marktführer in der Zielgruppe der 14-29-Jährigen zu sein und dies auch zu bleiben, ist bei den stetigen Veränderungen der Mediennutzung junger Menschen nicht selbstverständlich. Daher können wir stolz auf unsere Leistung und Entwicklung der vergangenen Jahre sein und optimistisch in die Zeit nach der Corona-Krise blicken."
Tobias Heger, Geschäftsführer bigFM: „Mit knapp zwei Millionen Hörern am Tag zeigt sich, dass junge Menschen weiterhin großes Vertrauen in das Medium Radio und das Programm von bigFM haben. Wichtig ist, dass wir uns stetig weiterentwickeln, um die junge Zielgruppe weiterhin erfolgreich zu erreichen und an uns zu binden.“