bike-energy Davisstraße 7 5400 Hallein, Österreich http://www.bike-energy.com
bike-energy

St. Moritz erwartet jetzt die E-Biker

(lifePR) (Hallein, )
Während die Funktionäre der Ski-WM gerade abreisen, werden in St. Moritz bereits die Fahnen für eine erfolgreiche Sommersaison aufgezogen.

Der mondäne Wintersportort hat sich in den vergangenen Jahren zu einer Top-Sommerdestination entwickelt. Allen voran das legendäre "el paradiso". Auf fast 2200 m Seehöhe gelegen bietet das weltbekannte Bergrestaurant vom späten Frühjahr bis weit in den Herbst hinein für E-Biker eine grandiose Auffahrt und weiterführende Trails. Oben angekommen warten auf Frau- und Herr E-Biker eine atemberaubende Aussicht und eine Küche vom Feinsten.

Doch nicht nur die Gäste genießen exklusiven Status, auch ihre E-Bikes erfahren einen ganz besonderen Service: Seit vergangenen Sommer werden beim el paradiso ungezählte E-Bikes an einer der modernsten Ladestationen von bike-energy aufgeladen.

Der besondere Komfort dabei ist: Die Gäste müssen nicht - wie bei allen anderen Ladestationen bisher – ihr eigenes Heim-Ladegerät mitschleppen. An bike-energy Ladestationen wird angedockt und aufgeladen – alles andere regelt eine intelligente Elektronik und zwar so präzise, dass führende Akkuhersteller diese Ladestationen als besonders sicher und akkuschonend empfehlen.

E-Bikes, die beim el paradiso geparkt und aufgeladen werden sind mindesten so exklusiv wie das Klientel, das sich in diesen luftigen Höhen tummelt. Logisch, dass ein besonderes Sicherheitsbedürfnis herrscht. Doch auch an das haben die Ingenieure von bike-energy gedacht: Während des Aufladens bleibt der Akku sicher und abgesperrt am Rad.

Damit ist bike-energy derzeit weltweit die einzige Marke, die all diese Vorzüge bietet. Neben dem hohen Nutzen für E-Biker, erkennen immer mehr Gastronomen und Betriebe, dass diese Art von Ladestationen ein echter Gästemagnet ist. www.bike-energy.com

bike-energy Ladestationen | Die neue, einfache Art E-Bikes aufzuladen!
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten