Story Box-ID: 185792

Biomöbel Johannes Genske GmbH & Co. KG Subbelrather Str. 24 50823 Köln, Deutschland http://www.genske.de
Ansprechpartner:in Herr Johannes Genske +49 221 9514060
Logo der Firma Biomöbel Johannes Genske GmbH & Co. KG
Biomöbel Johannes Genske GmbH & Co. KG

Biomöbel Genske: Wohnen wie in den Ferien

Urlaubserinnerungen im Gepäck!

(lifePR) (Köln, )
Allmählich geht die Urlaubszeit zu Ende. Viele Erinnerungen, die Farben des Sommers und die Leichtigkeit des Lebens in den Ferien, die nimmt jeder mit nach Hause. In ein Zuhause, dass diese Leichtigkeit noch ein wenig konservieren soll. Ein schönes Sofa, eine neue Küche, ein neues Esszimmer aus gutem Holz oder ein traumhaftes Bett. Viel Auswahl bietet der Kölner Möbelhändler Johannes Genske in seinem klimaneutralen Möbelhaus auf 1500 Quadratmetern.
Kaum aus dem Urlaub zurück, stellen die zahlreichen Eindrücke aus dem Urlaub die eigenen vier Wände auf den Prüfstand. Ein wenig wollen die Ferien verlängert werden, ein wenig werden schon Vorbereitungen für den nahen Herbst getroffen. Auf jeden Fall so sanft wie möglich soll die Rückkehr in den Alltag sein. Für alle, die noch unschlüssig sind, bietet Biomöbel Genske sehr kompetente Beratung für sensibles und gemütliches Wohnen. Und das vor allem vor dem Hintergrund gesunder, erdölfreier Holz- und Polstermöbel, die gesundes Wohnen garantieren. Die regelmäßigen Feng Shui Sprechstunden bei einer Architektin und Feng Shui Beraterin, runden das Angebot des ganz auf Nachhaltigkeit und Ökologie ausgerichteten Möbelgeschäfts ab.
Besonderes Highlight im September ist die Schlaf-Sofa Aktion. Hier gibt es für alle, die jetzt Besuch von Urlaubsbekanntschaften erwarten, tolle Angebote bequemer und leicht zu bedienender Öko-Sofas, die zum Teil das grüne Siegel des ÖkoControl-Verbandes tragen. Dieses Prüfzeichen ist eine Selbstverpflichtung des Zusammenschlusses ökologischer Einrichtungshäuser. Getestet werden nur Produkte aus nachwachsenden Rohstoffen.
Informationen über das Unternehmen Biomöbel Genske oder kostenlose Checklisten, Infomaterial und das Wohnbuch 2010 finden Sie unter www.genske.de.

Unter dem folgenden Link, können Sie das Wohnbuch direkt anfordern.

Autorin: Gertrud Enders, www.marketingflow.de

Veröffentlichung honorarfrei, Belegexemplar erbeten.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten