BKK A.T.U erwartet Frau Bärbel Bas, Mitglied des deutschen Bundestages, in Bergkirchen

Alle Bürger sind zum Austausch über aktuelle Themen der Gesundheitspolitik eingeladen

Die Betriebskrankenkasse BKK A.T.U erwartet im Rahmen der Gesprächsreihe "Die BKK A.T.U im Dialog mit Politikern" am Donnerstag, dem 7. Februar 2013 um 11:00 Uhr Frau Bärbel Bas zu einer außerordentlichen, öffentlichen Verwaltungsratssitzung und einem offenen Austausch.

Die Veranstaltung findet in der Hauptverwaltung der BKK A.T.U, Münchner Weg 5, 85232 Bergkirchen (GADA) statt und ist für jedermann zugänglich. Alle interessierten Bürger sind dazu eingeladen. Um Voranmeldung unter 08131/6133 1303 oder stefan.pulver@bkk-atu.de wird gebeten.

Nachdem im Oktober letzten Jahres Bundesgesundheitsminister Daniel Bahr bei der BKK A.T.U zu Gast war, kommt nun eine weitere Persönlichkeit aus der Bundespolitik nach Bergkirchen.

Frau Bärbel Bas ist seit 2009 Mitglied des deutschen Bundestags und dort auch Mitglied im Ausschuss für Gesundheit. Zu Ihren Themenschwerpunkten gehören die Finanzierung der gesetzlichen Krankenversicherung und der morbiditätsorientierte Risikostrukturausgleich.

Andreas Schöfbeck, Vorstand der BKK A.T.U, freut sich über den Besuch von Frau Bas. Er meint: "Wir wollen Politiker für die Belange unserer Versicherten und unserer Betriebskrankenkasse sensibilisieren. Ein sehr erfolgreicher Weg dazu ist der persönliche Austausch."

Die BKK A.T.U ist eine geöffnete Betriebskrankenkasse mit Hauptsitz in Bergkirchen. Weitere Geschäftsstellen befinden sich in Ansbach, Augsburg, Coburg, Dachau, Dassel, Deggendorf, Hannover, Hennigsdorf bei Berlin, Ingolstadt, München, Nürnberg, Schwandorf, Schwarzenberg sowie jeweils ein Außendienstbüro in Kempten und Dessau-Roßlau.