Story Box-ID: 468451

BKK SCHEUFELEN Schöllkopfstraße 120 73230 Kirchheim/Teck, Deutschland http://www.bkk-scheufelen.de/
Ansprechpartner:in Herr Wolfgang Allgaier +49 7021 892701
Logo der Firma BKK SCHEUFELEN
BKK SCHEUFELEN

BKK Scheufelen mit neuem Prämienprogramm

(lifePR) (Kirchheim/Teck, )
Kirchheim unter Teck Ab 2014 bietet die BKK Scheufelen allen Versicherten ein neues Prämienprogramm für gesundheitsbewusstes Verhalten und investiert damit in noch mehr Geld in Gesundheitsförderung und die Prävention.

Mit Aktivitäten in den Bereichen Vorsorge, Bewegung, Früherkennung, Entspannung und mit der Bereitschaft zur Hilfe anderer Personen sind jährlich bis zu 265,- EUR an Prämie erreichbar.

Pro Kind kann sich der Bonus nochmals um bis zu 60,- EUR erhöhen. Eine kostenlose private Auslandsreisekrankenversicherung mit weltweiter Gültigkeit für die ganze Familie ist als Extra Bonus im Prämienprogramm enthalten.

Neu ist ab Beginn dieses Jahres auch das Angebot der BKK Scheufelen bei geplanten Operationen die Kosten für ein ärztliches Zweitmeinungs-Gutachten über ein Online Verfahren durch unabhängige Professoren zu übernehmen. Den Versicherten wird somit die Möglichkeit gegeben, sich vor einem größeren Eingriff noch besser zu informieren.

Die BKK Scheufelen arbeitet kontinuierlich an sinnvollen Verbesserungen und Angeboten für die Versicherten, so Bernd Kratschmer, Vorstand der BKK Scheufelen. Ob professionelle Zahnreinigung, Zuschüsse zu Brillen/Kontaktlinsen und zu Osteopathie Behandlungen, zusätzliche Vorsorge oder modernste Therapiemöglichkeiten für Krebspatienten, in den vergangenen Jahren hat die BKK Scheufelen ihre Mehrleistungen für die Versicherten stetig erweitert.

Im Bereich Mutterschaft/Schwangerschaftsvorsorge erreichte die BKK Scheufelen in der Focus Money-Ausgabe 47/2013 für die "besten Satzungsleistungen" sogar den 1. Platz.

Weitere Einzelheiten zum neuen Prämienprogramm und zu den Mehrleistungen finden Sie auf www.bkk-scheufelen.de

bkk-scheufelen.de
Wichtiger Hinweis: