Story Box-ID: 35030

Bluegr Mamidakis Hotels 62-66, Marinou Antipa Ave. 14121 Athen, Griechenland http://www.bluegr.com
Ansprechpartner:in Anita Meier Public Relations +49 69 97467287
Logo der Firma Bluegr Mamidakis Hotels
Bluegr Mamidakis Hotels

Minos Beach Art Hotel

(lifePR) (Athen, )
Das Minos Beach Art Hotel ist das Flaggschiff der bluegr Mamidakis Hotels. Die Anlage in Aghios Nikolaos im Osten Kretas wurde 1961 gebaut. Das einzigartige Fünf-Sterne Art Hotel am Meer ist Mitglied der Small Luxury Hotels of the World und bietet unaufdringlichen Luxus und feine Gastronomie in minimalistischem Ambiente.

Die edle Schlichtheit unterstreicht die Schönheit des Authentischen und Unverfälschten. Der üppige Garten ist eine Freiluftgalerie mit Skulpturen bekannter griechischer und internationaler Künstler. 2001, 2004 und 2007 wurde die Anlage umfassend modernisiert und mit weiteren luxuriösen Annehmlichkeiten ausgestattet.

Die anspruchsvollen Stammgäste schätzen das Minos Beach Art Hotel, eines der besten Häuser Kretas, vor allem wegen seiner Atmosphäre erholsamer Stille und inspirierender Gelassenheit. Das Resort liegt in einer malerischen Bucht mit felsigen Badeterrassen und kleinen Sandstränden. Das Zentrum Ostkretas, die lebhafte Hafenstadt Aghios Nikolaos, ist nur zehn Gehminuten entfernt.

Das Hotel in klassisch-traditioneller kretischer Architektur ist von prächtigen Hibiskusgärten umgeben und verfügt über eine 150-Qadratmeter Präsidenten-Villa mit 100-Quadratmeter-Terrasse, 113 Luxus-Bungalows mit 40 bis 75 Quadratmetern sowie zehn großzügige Deluxe-Zimmer und drei Suiten im Haupthaus.

Die vier Restaurants bieten sich für kulinarische Entdeckungsreisen an. Dazu zählt auch "La Bouillabaisse", eines der herausragenden Gourmetrestaurants der Insel. In der griechischen Taverne "Terpsis" direkt am Wasser kommen traditionelle kretische Gerichte aus erntefrischen Zutaten und mit lokalen Kräutern auf den Tisch.

Selbstverständlich verfügt das Minos Beach Art Hotel auch über einen großen Pool.Außerdem gibt es eine Beautyfarm mit Fitnessstudio und Sauna, in der professionelle Wellness- und Schönheitsbehandlungen angeboten werden.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten