Need a Free-Ride? Powder Ride!

Einen Winter lang unvergessliche Freeride-Erlebnisse gewinnen

POWDERCHASE(TM) -Trip oder ein Wochenende mit K2-Pros -

welcher Freerider träumt nicht davon? Powder Ride macht es möglich! Den ganzen Winter über kann man bei der einzigartigen Powder Ride Fuchsschwanzjagd coole Freeride-Erlebnisse gewinnen. Aber zunächst heißt es: Powder Ride Fuchsschwanz erobern. Denn nur wer sich einen der limitierten und begehrten Fuchsschwänze sichert, kann bei der Aktion mitmachen und von den einzigartigen Highlights profitieren. Chase The Fox!

Wer im Besitz eines Powder Ride Fuchsschwanzes ist, kann sich damit viele außergewöhnliche Freeride-Erlebnisse sichern, darunter Heli-Flüge mit einem Helikopter im speziellen Powder Ride Design, die Teilnahme an einem SAACLawinencamp oder Fahrten ins Skigebiet mit dem coolen Allrad-Sondermodell BMW X1 Edition Powder Ride. Auch einen dreitägigen POWDERCHASE-Trip, das Freeride-Abenteuer mit Powder-Garantie, gibt es zu gewinnen. Außerdem kommen Fuchsschwanzbesitzer in den Genuss eines "First Chairs", bei dem der Lift eines Skigebiets morgens nur für Fuchsschwanzbesitzer reserviert wird.

Einen Powder Ride Fuchsschwanz kann man auf zwei Wegen erobern:
- Fuchsschwanz Suche: Einige Powder Ride Fuchsschwänze sind an verschiedenen Orten in Deutschland, Österreich und der Schweiz versteckt. Um sie zu bekommen, muss man ein Online-Rätsel auf www.bmw.com/powderride lösen.

Dann erhält man ein Passwort für die Verstecke. Nur noch hingehen und Powder Ride Fuchsschwanz abholen!
- BMW xDrive Challenge: Die 50 Spieler, denen im neuen Social-Media-Game BMW xDrive Challenge die schnellsten Fahrten mit der BMW X1 Edition Powder Ride gelingen, erhalten einen Powder Ride Fuchsschwanz. Die BMW xDrive Challenge lässt sich online auf Facebook spielen oder als iPad-App über den iTunes- Store herunterladen.

Heiß auf die Powder Ride Fuchsschwanzjagd? Dann gleich loslegen unter www.bmw.com/powderride!