Philipp von Sahr, Leiter des deutschen Vertriebs der BMW Group: "Der BMW Kunstadventskalender zeigt unsere Verbundenheit zu München und Berlin. Hier bieten wir 25 zeitgenössischen Künstlern eine einzigartige Plattform, um ihre Werke zu präsentieren. Zugleich haben 25 Unternehmen in den beiden Markenschaufenstern einen inspirierenden Rahmen für vorweihnachtliche Zusammentreffen und tun dabei noch Gutes. Der BMW Kunstadventskalender ist so ein Gewinn für alle." Bereits seit 13 Jahren verschönert der Kunstadventskalender die Fassade des Wiener Rathauses. Das inspirierte Birgitt Wolff, Initiatorin der BMW Kunstadventskalenders: "Es ist gar nicht so einfach, Gutes zu tun. Aber ich bin der Überzeugung, dass unsere Hilfe für Bedürftige und Unschuldige immer wichtiger wird. Daher freue ich mich sehr über die Unterstützung von bedeutenden Unternehmen und von Entscheidungsträgern bei diesem Projekt."
BMW Kunstadventskalender öffnet erstmalig seine Türen
Jeden Tag ein ausgewähltes Kunstwerk an den Außenfassaden von BMW Lenbachplatz (München) und BMW Kurfürstendamm (Berlin)
Philipp von Sahr, Leiter des deutschen Vertriebs der BMW Group: "Der BMW Kunstadventskalender zeigt unsere Verbundenheit zu München und Berlin. Hier bieten wir 25 zeitgenössischen Künstlern eine einzigartige Plattform, um ihre Werke zu präsentieren. Zugleich haben 25 Unternehmen in den beiden Markenschaufenstern einen inspirierenden Rahmen für vorweihnachtliche Zusammentreffen und tun dabei noch Gutes. Der BMW Kunstadventskalender ist so ein Gewinn für alle." Bereits seit 13 Jahren verschönert der Kunstadventskalender die Fassade des Wiener Rathauses. Das inspirierte Birgitt Wolff, Initiatorin der BMW Kunstadventskalenders: "Es ist gar nicht so einfach, Gutes zu tun. Aber ich bin der Überzeugung, dass unsere Hilfe für Bedürftige und Unschuldige immer wichtiger wird. Daher freue ich mich sehr über die Unterstützung von bedeutenden Unternehmen und von Entscheidungsträgern bei diesem Projekt."