Story Box-ID: 55681

boardsportsPR - eliane drömer Bräuhausstr. 17b 82327 Tutzing, Deutschland http://www.boardsportspr.com
Ansprechpartner:in Frau Eliane Drömer +49 8158 906908
Logo der Firma boardsportsPR - eliane drömer
boardsportsPR - eliane drömer

Softshell für ALLE

(lifePR) (München, Glasgow, )
Allwetterbekleidung heute - Funktion UND Fashion

\Der Name Elle passt wie die Faust aufs Auge, denn diese Softshell- Jacke vom schottischen Hersteller Trespass erinnert nicht an Regenkleidung sondern lässt stylebewusste Outdoorinas bei jedem Wetter weiblich aussehen. Auch pessimistische Wetterfrösche werden mit dem Rundumschutz der Elle vor Regen, Wind und Schmutz ihre Nase gern ins Freie strecken. Das patentierte trestex ®-Gewebe hilft den Schweiß nach außen zu transportieren. Der weiche Stoff bietet hohen Tragekomfort, und Details wie Taschen mit Reißverschluss, Audio Pocket und Kinnschutz machen die Jacke im College-Stil zum Lieblingsstück für jede Outdoor-Aktion. Auch in den Farben Flieder, Coralle und Schwarz zu haben.

Vor allem für Jung-Rocker

Funktionale Outdoorbekleidung für Erwachsene ist schon viel publiziert, getestet und empfohlen worden. Dabei sind komfortable und schützende Stoffe gerade auch für Young Guns interessant. Nachwuchs-Rocker, die ständig in Bewegung sind, profitieren ganzjährig von den Vorteilen der Softshell-Textilien: Weicher, wasserabweisender und winddichter Stoff, Elastizität, Tragekomfort, Atmungsaktivität und Abriebfestigkeit. Optimal also beim Skateboarden, Radfahren, für Bergtouren, auf Reisen oder einfach für den Schulweg.

Achtung! Nichts für NERDS

Als die Entwicklung des Allround-Materials Softshell noch in den Kinderschuhen steckte, musste Otto-Normal-Boarder für gute Allwetterbekleidung tief in die Tasche greifen bzw. war wenig an den alpin designten Modellen interessiert. Das hat sich jedoch geändert, wie die Jugend-, Herren- und Damenmodelle der Trespass Herbstkollektion 2008 zeigen. Die Schotten sind nicht nur im Kampf gegen mystische Wesen als Sieger hervorgegangen sondern auch gegen launisches Wetter
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten