Story Box-ID: 24457

BRAINPOOL TV GmbH Schanzenstrasse 22 51010 Köln, Deutschland http://www.brainpool.de
Ansprechpartner:in Frau Katja Plüm +49 221 65093010
Logo der Firma BRAINPOOL TV GmbH
BRAINPOOL TV GmbH

TV total nächste Woche

(lifePR) (Köln, )
MONTAG:
- Nachberichterstattung Turmspringen.
- Graciano "Rocky" Rocchigiani. Talk. Rocky (43), jüngster deutscher Profiweltmeister aller Zeiten und streitbarer Boxer, stellt bei uns seine Autobiographie "Meine 15 Runden" (ab 22.11.2007 im Handel) vor. Die Box-Sensation des Jahres 2008: Im Mai 2008 steigen die beiden "Straßen-Kämpfer" Dariusz "Tiger" Michalczewski (39) und Graciano "Rocky" Rocchigiani zur dritten Auflage des einstigen Hass-Duells wieder in den Ring.
- Matthias Seling. Stand Up. Der Comedian und gebürtige Österreicher Matthias Seling (38) spielt eine Nummer aus seinem aktuellen Programm "One Night Stand Up".
- SSDSDSSWEMUGABRTLAD-Finalisten. Kurztalk & Kostprobe ihres Könnens. Heute wird Stefan zwei SSDSWEMUGARTLAD-Finalisten begrüßen.

DIENSTAG:
- Peter Cincotti. Talk und Act. Der hochbegabte amerikanische Jazzpianist und Sänger Peter Cincotti (24) wird bei uns seinen Song "Angel Town" performen. Cincottis erstes eigenes Album heißt "East Of Angel Town" (VÖ 23.11.). Mit 17 Jahren gewann er seinen ersten Preis auf dem Montreux Jazz-Festival, es folgten noch einige.
- Quiz mit dem zweifachen Gewinner Sven Staudinger (32). Der Zwei-Meter-Mann aus Dortmund ist Student der Elektrotechnik/Nachrichtentechnik an der Fachhochschule Dortmund, er schreibt gerade an seiner Diplomarbeit.

MITTWOCH:
- Jazzpianist Peter Cincotti (24) spielt in die Werbung.
- Vera Deckers. Stand Up. Comedy-Psychologin Vera Deckers (34) wird bei uns eine Nummer aus ihrem aktuellen Programm "Psycho? Logisch!" spielen.
- Herman Wetehof & zwei Shetlandponys. Talk, Aktion und Maz mit Elton. Dressurtrainer Hermann Wetehof (68) ist aus der Pferdeshow "Apassionata" nicht mehr wegzudenken. Seine Shetlandponys Lady (1m Stockmaß) und Rasputin (62cm, kleinstes Dressurpferd der Welt) werden bei uns zeigen was sie draufhaben: Handstand, Samba tanzen und auf Kommando lachen. Elton hat bei "Apassionata" gedreht.

DONNERSTAG:
- Johanna Klum (27) und Elton (36) moderieren die dritte Final-Show.
- Gast-Jurorin ist heute Schauspielerin Anke Engelke (41). Anke singt seit 1989 in der Soulband "Fred Kellner & die famosen Soulsisters". Sie spielt zur Zeit in der WDR-Kinderreihe "Die Sendung mit dem Elefanten" (KiKa mo-fr, 7:35 Uhr), des Weiteren in der ZDF-Krimireihe "Kommissarin Lukas" und im Dezember ist sie in der SAT.1- Weihnachtsshow (19.12., 20:15 Uhr) mit Bastian Pastewka zu sehen.
- Juror Carl Carlton. Carl Carlton (52) alias Karl Walter Ahlerich Buskohl, ist deutscher Rockmusiker und Musikproduzent. Seit 1983 ist er Bandmitglied in Udo Lindenbergs Panikorchester. Seit 1987 arbeitet er auch mit Peter Maffay zusammen. Mit seiner eigenen Band "Carl Carlton and the Songdogs" ist er recht erfolgreich. In diesem Jahr geriet er in die deutschen Medien, da sein Sohn Maximilian Buskohl, der bei DSDS unter die letzten Vier kam und die Show freiwillig verließ. Jetzt sitzt er gemeinsam mit Stefan in der SSDSDSSWEMUGARTLAD-Jury.
- 6 SSDSDSSWEMUGABRTLAD-Kandidaten. Die sechs Kandidaten werden sich vor der dreiköpfigen Jury präsentieren. Die TV Total Zuschauer können für ihre Favoriten anrufen, fünf Kandidaten kommen in die nächste Final-Runde.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten