Verewigt in der "Hall Of Fame" der Community "styleranking.de" startete der No. 1 Ed Hardy Fashion-Shop mit den sechs weiteren Gewinnern in die Wahl zum "Best Shop For Fashion 2009". Ein enges Kopf an Kopf rennen, was sich letztendlich zu Gunsten des Brandlots-Teams entschied.
Das Besondere bei den Wahlen bei "styleranking.de" ist, dass alle Shops von den dortigen Usern vorgeschlagen und daraufhin mit in die Wahl genommen wurden.
Was zeichnet denn einen "Best Shop For Fashion 2009" aus? Kriterien zur Auswahl seines Lieblingsshops konnte natürlich jeder Besucher für sich festlegen. Es sollte jedoch darauf geachtet werden, welcher Shop wirklich das hält, was er auch verspricht. Welcher Shop angesagte Ware zu besten Preisen anbietet. Wie es um die Übersichtlichkeit des Design bestellt ist und welcher Shop den besten Service bietet. All diesen Anforderungen entspricht nach dem Jahres-Voting die Brandlots Fashion GmbH am Meisten.
Mit insgesamt 37 % aller abgegebenen Stimmen und 132 Votes vor dem Zweitplatzierten ist Brandlots.de nun offiziell Deutschlands "Best Shop For Fashion 2009"!
Über styleranking media GmbH:
styleranking ist eine Fashion-Community, auf der Mitglieder die Bilder ihrer Outfits einstellen, Styles bewerten und sich zu Fashion und Trends über Postfächer und in Foren austauschen können. styleranking betreibt zudem ein redaktionelles Modeblog und ein Jobportal mit dem Namen stylejobber. styleranking hat 2009 auf der Computermesse CeBIT die Webciety Startup Competition gewonnen.