Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 140325

BRANDLOTS Handelgesellschaft mbH Pascalstraße 4 47506 Neukirchen-Vluyn, Deutschland http://www.brandlots.de
Ansprechpartner:in Herr Steven Busse +49 2841 9162240
Logo der Firma BRANDLOTS Handelgesellschaft mbH
BRANDLOTS Handelgesellschaft mbH

Brandlots.de erhält den Titel "Best Shop For Fashion 2009"

(lifePR) (Moers, )
Es begann im März 2009: Die Fashioncommunity "styleranking.de" suchte den "Best Shop For Fashion im März 09". Jeden Monat wurde abgestimmt was das Zeug hält. Ganze neun mal also in 2009. Insgesamt konnten sich sieben Online-Stores in den Wahlen zu den Best Shops der jeweiligen Monate durchsetzen. Diese Wahlen konnte die Brandlots Fashion GmbH zwei mal hintereinander für sich entscheiden - im August und im September 2009.

Verewigt in der "Hall Of Fame" der Community "styleranking.de" startete der No. 1 Ed Hardy Fashion-Shop mit den sechs weiteren Gewinnern in die Wahl zum "Best Shop For Fashion 2009". Ein enges Kopf an Kopf rennen, was sich letztendlich zu Gunsten des Brandlots-Teams entschied.

Das Besondere bei den Wahlen bei "styleranking.de" ist, dass alle Shops von den dortigen Usern vorgeschlagen und daraufhin mit in die Wahl genommen wurden.

Was zeichnet denn einen "Best Shop For Fashion 2009" aus? Kriterien zur Auswahl seines Lieblingsshops konnte natürlich jeder Besucher für sich festlegen. Es sollte jedoch darauf geachtet werden, welcher Shop wirklich das hält, was er auch verspricht. Welcher Shop angesagte Ware zu besten Preisen anbietet. Wie es um die Übersichtlichkeit des Design bestellt ist und welcher Shop den besten Service bietet. All diesen Anforderungen entspricht nach dem Jahres-Voting die Brandlots Fashion GmbH am Meisten.

Mit insgesamt 37 % aller abgegebenen Stimmen und 132 Votes vor dem Zweitplatzierten ist Brandlots.de nun offiziell Deutschlands "Best Shop For Fashion 2009"!

Über styleranking media GmbH:

styleranking ist eine Fashion-Community, auf der Mitglieder die Bilder ihrer Outfits einstellen, Styles bewerten und sich zu Fashion und Trends über Postfächer und in Foren austauschen können. styleranking betreibt zudem ein redaktionelles Modeblog und ein Jobportal mit dem Namen stylejobber. styleranking hat 2009 auf der Computermesse CeBIT die Webciety Startup Competition gewonnen.

BRANDLOTS Handelgesellschaft mbH

BRANDLOTS vertreibt angesagte und beliebte U.S Mode- und Trendlabels.Die stete Suche nach den neuesten Trends und aktueller Ware zeichnet das Team von BRANDLOTS aus. Fashionbegeisterte können eine große Auswahl aktueller Markenprodukte bestellen und sich ausführlich über die Designer informieren.

Ed Hardy, Don Ed Hardy, Audigier, Christian Audigier, Smet, Crystal Rock, Bejeweled, Ed Hardy Schuhe, Ed hardy Shop, Brandlots, True Religion, Seven Jeans, George Gina & Lucy

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.