Mode als Blick in den Menschen.. Brandlots.de Best Shop for Fashion!

Zeige mir, was Du anziehst und ich sage dir, wer Du bist!

"Zeige mir, was Du anziehst und ich sage dir, wer Du bist!"

Dieser etwas abgewandelte Spruch verspricht vielleicht keine 100-prozentige Erfolgsgarantie, doch im Großen und Ganzen kann man diese Methode schon anwenden. Mode lässt immer auch einen Stück weit Einblick "hinter die Kulissen". Was trägt denn Wohl die modebewusste Person von heute? Genau: Markenklamotten. Keine No-Name Produkte. Ed Hardy steht bei der Jugend wohl unangefochten an oberster Front. http://www.Brandlots.de

Ed Hardy, verbunden mit der Erfolgsgeschichte eines gewissen Franzosen namens Christian Audigier, konnte sich die letzten Jahre neben vielen anderen neuen Marken durchsetzen und ist zu DER Lifestyle-Marke überhaupt avanciert. Das Erfolgsrezept ist so einfach wie genial: Tattoomotive auf jeglicher Art von Textilien und Accessoires. Besonders die Shirts von Audigier sind der Gassenhauer schlecht hin.

Donald Ed Hardy ist die Person, die für die schrillen Motive zur Rechenschaft gezogen werden muss. Der amerikanische Tattoo-Gott, der schon viele US-Stars unter der Nadel hatte, entwarf die Motive, die Audigier nun auf seine Klamotten druckt. Eine Idee, die den Franzosen reich machte. Reich an Geld und reich an Ansehen.

Brandlots hat nun auch viele neue Artikel der Edel jeansmarke True Religion online, zudem ebenfalls viele viele Modelle der kul Handtaschen von george Gina & lucy..

Am Besten kombiniert man ein solch auffälliges Shirt mit etwas schlichterem. Einer Jeans von 7 For All Mankind zum Beispiel. Hier trifft High-End Fashion auf gradliniges Design, perfekte Schnitte und einen Hauch von Glamour. Was könnte es schöneres geben?

Also nichts wie los und schnell ein "neues Äußeres" besorgen, damit man auch ja richtig eingeschätzt wird.

Join now! Brandlots.de !!!

Brandlots.de ist der wohl exklusivste deutsche Ed Hardy Fashion-Shop mit den Toplabels Don Ed Hardy, Christian Audigier, De puta Madre, Smet & Von Dutch Caps, Shirts, Accessoires & vielem mehr.

Ein grosses Angebot der neusten Kollektionen und Top Designer, sowie alle derzeit angesagten Labels und Mode Musthaves. www.brandlots.de Your V.I.P FashionStore