Mit den Minis Winter Selection führt Brandt die erfolgreiche Strategie der saisonalen Line-Extension im Minizwieback-Segment fort. Das Aufgreifen saisonaler Geschmacksthemen sorgt immer wieder für neue Impulse und Absatzchancen im Handel. Denn Brandt Minis werden besonders von jüngeren Verbrauchern nachgefragt, die gerne unkompliziert genießen und offen für neue Geschmacksvarianten sind. Besonderes Wachstumspotenzial sieht das Unternehmen in diesem Zusammenhang auch in der neuartigen Hefe-Mürb-Teig-Rezeptur. Sie rückt die Zwiebackspezialitäten ab sofort geschmacklich stärker in Keksnähe und entspricht damit dem Produktprofil eines genussreichen Snacks, mit dem neue Käuferschichten erreicht werden können. Die beiden Saisonvarianten sind Teil der umfassenden Innovationsoffensive, die neben dem Markenrelaunch auf eine neue Zwiebackgeneration im Zeichen von Genuss für einen modernen und unkomplizierten Lifestyle setzt.
Den Produktauftritt der Minis Winter Selection im neuen Markendesign unterstützt das Unternehmen mit attraktiven Displays und aufmerksamkeitsverstärkenden Zweitplatzierungen am POS. Die beiden Minis Winter Selection Sorten Haselnuss-Zimt und Schoko mit Lebkuchengewürz sind von September bis Dezember 2013 im 105-g- Beutel für ca. € 1,39 (UVP) erhältlich.