Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 274177

Brille24.de Fraunhoferstr. 17 24118 Kiel, Deutschland http://www.brille24.de
Ansprechpartner:in Frau Tina Hemme +49 251 62556120
Logo der Firma Brille24.de
Brille24.de

Brille24 verlost exklusive Privatvorstellung zum neuen Clooney-Film

Brille24 ermöglicht Kinobesuch in besonderer Atmosphäre / Gratis-Kinobesuche in Kooperation mit TOBIS FILM / Brillenmodelle passend zum Film online bei Brille24 erhältlich

(lifePR) (Oldenburg, )
Die Hollywood-Stars George Clooney und Ryan Gosling für sich ganz alleine zu haben, ist für viele Kinofans ein Traum. Brille24 erfüllt ihn: Zum Kinostart von Clooneys neuem Film "The Ides of March - Tage des Verrats" am 22. Dezember verlosen der Online-Optiker und Tobis Film eine exklusive Privatvorstellung. Der Gewinner kann zusammen mit 50 Freunden den Film in einem eigens für ihn angemieteten Kinosaal sehen. Zudem verlost Brille24 passende Brillenmodelle, die im Film von Ryan Gosling und Oscar-Preisträgerin Marisa Tomei getragen werden. Diese Modelle können ab sofort auch online bestellt werden.

"Einem unserer Kunden wollen wir den neuen George Clooney-Film in einer ganz außergewöhnlichen Atmosphäre präsentieren", sagt Matthias Hunecke, Gründer und Geschäftführer der Brille24 GmbH. Dazu werde man in Kooperation mit dem Filmverleiher Tobis Film einen Kinosaal zur Verfügung stellen, der dem Gewinner für eine Vorstellung von Clooneys neuem Streifen "The Ides of March - Tage des Verrats" ganz alleine gehöre.

"The Ides of March - Tage des Verrats" ist George Clooneys vierte Regiearbeit. Neben Drehbuch, Regie und Produktion übernahm er auch eine der Hauptrollen. Der Thriller um einen PR-Berater im US-Präsidentschaftswahlkampf ist hochkarätig besetzt, unter anderem mit Ryan Gosling ("Wie ein einziger Tag", "Crazy Stupid Love"), Oscar-Preisträger Phillip Seymour Hoffman ("Capote") und Oscar-Preisträgerin Marisa Tomei ("The Wrestler").

Am Gewinnspiel teilnehmen können alle, die den Brille24-Newsletter empfangen, sowie alle Neukunden und Fans von Brille24 bei Facebook. Um in den Genuss des privaten Kinoerlebnisses kommen zu können, müssen sich die Teilnehmer bis zum 15.03.2012 registrieren und eine Gewinnfrage beantworten. Informationen dazu gibt es bei Facebook oder auf der Filmwebseite von "The Ides of March - Tage des Verrats". Der Gewinner wird unter allen Einsendungen ermittelt und erhält einen Gratiskinobesuch für sich und 50 Freunde in einem Kinosaal in seiner Nähe. Weitere neun Teilnehmer gewinnen je ein Brillenmodell - ähnlich dem, das im Film von Gosling und Tomei getragen wird. Diese Modelle können auch unter www.brille24.de bestellt werden.

Brille24 gehört zu den weltweit führenden Online-Optikern. Das Produktportfolio umfasst Einstärken- und Gleitsichtbrillen für Damen und Herren sowie Kinderbrillen. Der angebotene "Alles-drin-Preis"* für sämtliche Herren-, Damen- und Kinderbrillen sorgt für eine hohe Preistransparenz. Alle Einstärkenbrillen sind einheitlich für 39,90* Euro, alle Gleitsichtbrillen zum Festpreis von 149,90* Euro zzgl. jeweils 5,00 Euro Versandkosten erhältlich.

Brille24.de

Die Brille24 Gruppe gehört mit ihrem Internetportal www.brille24.de zu den weltweit führenden Online-Optikern. Das Produktportfolio umfasst Einstärken- und Gleitsichtbrillen für Damen und Herren sowie Kinderbrillen. Zur Auswahl stehen über 600 unterschiedliche Modelle aus Metall, Titan und Kunststoff. Die speziell gehärteten, entspiegelten, dünnen Kunststoffgläser in Sehstärke werden individuell nach Kundenanforderung gefertigt und eingeschliffen. Eine Besonderheit ist das Preismodell: Die Brillen werden zum "Alles-drin-Preis"* angeboten. Alle Einstärkenbrillen sind für 39,90* Euro, alle Gleitsichtbrillen für 149,90* Euro zzgl. 5,00 Euro Versandkosten erhältlich. Die Komplettpreise beinhalten eine Superentspiegelung, eine Kratz-schutzbeschichtung, einen UV-Schutz sowie den Lotuseffekt. Jede Brille kann ohne Aufpreis als Sonnenbrille mit gefärbten Gläsern bestellt werden. Für jede Bestellung gibt es zudem eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie. Aktuell zählt allein der deutschsprachige Webauftritt über 400.000 registrierte Kunden. Somit verkauft kein anderer Internetshop mehr Brillen mit Sehstärke in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Insgesamt versendete das Portal im Geschäftsjahr 2010 Brillen an Kunden in 117 Ländern. Neben dem Portal für deutschsprachige Kunden bietet die Unternehmensgruppe individualisierte Online-Shops für die Länder Belgien, Frankreich, Nie-derlande, Portugal und Spanien. Das Unternehmen ist Mitglied der Gesellschaft für mehr Fairness im Internet und ist von Trusted Shops, Europas Marktführer bei der Zertifizierung von Onlineshops, geprüft. Zu Beginn des Jahres 2011 erhielt Brille24.de zudem den "Internet World Business Idee Award 2011". Als Pionier unter den Online-Optikern wurde die Brille24 GmbH 2007 vom "Serial Entrepreneur" Matthias Hunecke gegründet und ging im Jahr 2008 online. Am Sitz in Oldenburg beschäftigt das Unternehmen rund 50 Mitarbeiter.

*) Jeweils zzgl. 5,00 € Versand. Bei Einfuhren aus Nicht-EU-Ländern mit einem Transaktionswert von mehr als 22,00 € fällt Einfuhrumsatzsteuer an. Ggf. erhobene Einfuhrumsatzsteuer wird dem Kunden erstattet.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.