Story Box-ID: 20755

BTZ Bremer Touristik-Zentrale Gesellschaft für Marketing und Service mbH Findorffstraße 105 28215 Bremen, Deutschland https://www.bremen-tourism.de
Ansprechpartner:in BTZ Bremer Touristik-Zentrale Gesellschaft für Mar +49 180 5 101030
Logo der Firma BTZ Bremer Touristik-Zentrale Gesellschaft für Marketing und Service mbH
BTZ Bremer Touristik-Zentrale Gesellschaft für Marketing und Service mbH

Radsport der Spitzenklasse

44. Bremer 6-Tage-Rennen startet am 10. Januar 2008

(lifePR) (Bremen, )
Sechs lange Nächte geht’s in Bremen heiß her: Das 6-Tage-Rennen im Norden lockt jährlich über 125.000 Besucher in die Hansestadt. Damit gilt es als größtes Hallen-Radrennen in Europa. Vom 10. bis zum 15. Januar 2008 gibt es im Bremer AWD-Dome wieder eine gelungene Mischung aus rasantem Radsport, sensationeller Show und genüsslicher Gastronomie.

24 Bahnradfahrer der Spitzenklasse zeigen Nacht für Nacht, was in ihren Beinen steckt. Diese sportlichen Leckerbissen lassen sich auch Prominente aus Show und Sport nicht entgehen. In den letzten Jahren besuchten begeisterte Stars wie Dieter Bohlen, Sarah Connor, Udo Lindenberg, James Last und Achim Reichel den Event. Das 44. Bremer 6-Tage-Rennen verspricht noch mehr Sport, Spaß und Prominente.

Neben dem Rennen erleben die Gäste in Halle 5 Unterhaltung vom Feinsten. Ein Jahrmarkt mit Autoscooter und Karussells, Schießbuden und Actionständen lädt zum Mitmachen ein. Eine Latino-Disco mit Cocktaillounge lockt mit Salsa, Rumba und köstlichen Drinks. Für die richtige Stimmung in Halle 1 sorgen die unverzichtbaren Nordlichter Klaus & Klaus. Am Eröffnungsabend wird ein Stargast den Startschuss für das Rennen geben.

Die passende Reisepauschale von der Bremer Touristik-Zentrale (BTZ) mit einer Übernachtung inklusive Frühstück, einer ErlebenisCARD für zahlreiche Ermäßigungen und freie Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel in Bremen, einer Rostbratwurst und Ticket für das Bremer 6-Tage-Rennen gibt es schon ab 89 Euro pro Person im Doppelzimmer.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten