Luxuriös urlauben zum günstigen Last Minute-Preis

Luxusurlaub für Genießer zum Schnäppchenpreis im August und September – Eine Woche bulgarische Riviera im Kempinski Hotel ab 499 Euro pro Person – Kreta, Türkische Riviera oder Gran Canaria im Fünf-Sterne-Hotel ab 729 Euro pro Person

Wer clever bucht, genießt ab sofort mit Bucher Last Minute luxuriösen Urlaub in einem Fünf-Sterne-Hotel zum Schnäppchenpreis. Damit kombiniert der Spezialist für Kurzfristreisen erstmalig zwei Trends: luxuriös und günstig. „Premiumreisen werden längst nicht mehr nur von einer kleinen 50-Plus-Zielgruppe gebucht und gewinnen auch im Last Minute-Bereich zunehmend an Bedeutung", erklärt Ioannis Afukatudis, Geschäftsführer Bucher Last Minute, den Einstieg ins Luxussegment. Alle Angebote beinhalten neben dem Flug ab einem deutschen Flughafen sieben Übernachtungen in einem Fünf-Sterne-Hotel, Transfer und eine deutschsprachige Reiseleitung vor Ort.

An der Bulgarischen Riviera lassen sich Genießer im Hotel Kempinski Grand Hermitage am Goldstrand verwöhnen: Eine Woche im Doppelzimmer mit Frühstück kostet im September ab 499 Euro pro Person, zum Beispiel mit Flug am 18. September ab Leipzig. Reisende freuen sich über eine Ersparnis von bis zu 100 Euro gegenüber dem Katalogpreis. Das neu erbaute Hotel liegt etwa 150 Meter vom Strand entfernt und ist von einer weitläufigen Grünlandschaft umgeben. Entspannung im exklusiven Ambiente finden Gäste im hoteleigenen Spa-Center.

Ab 729 Euro pro Person erholen sich Urlauber im September eine Woche im Hotel Candia Maris in Amoudara auf Kreta oder im Hotel Aspendos Beach in Side an der Türkischen Riviera. Der Preis beinhaltet Übernachtung in einem Doppelzimmer mit Halbpension und ein Galadinner beziehungsweise im Hotel Aspendos Beach All-inclusive-Verpflegung. Reisenden steht im Aspendos Beach Hotel ein hochwertiges Verwöhnprogramm im Spa- und Wellnesscenter zur Verfügung.

Erholung pur und die Erfüllung fast aller Wünsche erwartet Urlauber auf Gran Canaria. Im Seaside Hotel Palm Beach buchen Reisende eine Woche im Doppelzimmer mit Frühstück im August oder September ab 729 Euro pro Person – verglichen mit dem Katalogpreis eine Ersparnis von bis zu 189 Euro. Das zwischen einer 24.000 Quadratmeter großen Palmenoase und dem sieben Kilo¬meter langen Dünenstrand gelegene Hotel bietet seinen Gästen einen exotischen Garten mit Pool, Palmeninsel, Spazierwegen und Sonnenterrassen. Eine Oase der Ruhe und Erholung finden Reisende ebenfalls im Palm Beach-Health Garden. Boutiquen, ein Juweliershop und eine Parfümerie bieten die richtige Ausstattung für das Abendprogramm, beispielsweise ein Dinner in dem mit einem Michelin-Stern ausgezeichneten Restaurant „Orangerie“.

Diese und weitere Luxusreisen sind in rund 10.000 Reisebüros mit Bucher Last Minute-Agentur buchbar, im Internet unter www.bucher.de oder beim telefonischen Kundenservice unter 01803-900555 (neun Cent pro Minute).