Bis zu 40 Prozent während der Ferien sparen

Großes Sommerfinale mit der zweiten Auflage des Extrakatalogs „Sale!“ ab 13. Juli – Bis zu 40 Prozent reduzierte Preise für August und September – Günstige Familienpakete ab 617 Euro und Kinderfestpreise ab 94 Euro – Buchbar bis 29. Juli

Pünktlich zur Sommerferienzeit zündet Bucher Last Minute ein Preisfeuerwerk und schickt Sonnenhungrige bis zu 40 Prozent günstiger in die Wärme. In der zweiten Auflage des Extrakatalogs „Sale!“ finden Urlauber ab 13. Juli im Reisebüro 38 Hotels rund ums Mittelmeer mit deutlich reduzierten Angeboten, günstigen Familienpaketen ab 617 Euro und Kinderfestpreisen ab 94 Euro. Die speziellen Angebote für August und September sind nur buchbar bis zum 29. Juli und solange der Vorrat reicht.

Bereits auf der Fahrt zum Flughafen sparen Familien zusätzlich mit den Rail & Fly-Tarifen für 29 Euro pro Person für Hin- und Rückfahrt in der zweiten Klasse – Kinder bis 13 Jahre fahren kostenlos mit.

Den Extrakatalog „Sale!“ zum Sommerfinale erhalten Schnäppchenjäger in rund 10.000 Reisebüros mit Bucher Last Minute-Agentur. Diese und weitere Angebote sind ebenfalls buchbar im Internet unter www.bucher.de oder beim telefonischen Kundenservice unter 01803-900 555 (neun Cent pro Minute).

40 Prozent günstiger als im Katalog:
Hotel IFA Faro****+
Maspalomas, Gran Canaria eine Woche mit Halbpension Abflug am 05. September ab München ab 579 Euro pro Person

Familienpaket ab 617 Euro:
Hotel Atlant***
Sveti Konstantin, Goldstrand, Bulgarien eine Woche mit Frühstück Abflug am 09. September ab Frankfurt ab 617 Euro für zwei Erwachsene und ein Kind bis zwölf Jahre

Kinderfestpreise ab 94 Euro:
Hotel Boccaccio***+
Bucht von Alcudia, Mallorca eine Woche All-inclusive Abflug am 07. September ab Karlsruhe Kinder bis sechs Jahre ab 94 Euro Erwachsene ab 394 Euro pro Person Abflug am 26. August ab Saarbrücken Kinder bis sechs Jahre ab 104 Euro Erwachsene ab 444 Euro pro Person