Mehr Urlaub für weniger Geld

Bucher Last Minute

Spontanreisende urlauben diesen Sommer bis zu 25 Prozent günstiger als im Vorjahr – Bulgarien ab 284 Euro für eine Woche – Türkische Riviera ab 384 Euro – Noch freie Plätze für die Sommerferien Meerbusch, 25. Juli 2007. Bucher Last Minute hat für diesen Sommer extrem günstige Preise: Spontaner Urlaub ist um bis zu 25 Prozent günstiger als im Vorjahr. Auf Grund zahlreicher Hotelneubauten in den letzten Jahren zum Beispiel in Bulgarien oder an der Türkischen Riviera stehen zusätzliche Kapazitäten in allen Kategorien zur Verfügung, welche Bucher Last Minute besonders günstig einkaufen kann. Durch die Aufnahme weiterer Fluggesellschaften in das Programm, verfügt der Veranstalter ebenfalls über viel mehr Flugplätze.

So bietet der Spezialist für Last Minute-Reisen aktuell in den Sommerferien beispielsweise eine Woche bulgarischen Strandurlaub in einem Vier-Sterne-Hotel mit Frühstück ab 284 Euro pro Person (zum Beispiel am 31. August mit Flug ab Hannover). Ab 384 Euro pro Person (beispielsweise am 14. August mit Flug ab Düsseldorf) sonnen sich Urlauber an der Türkischen Riviera und übernachten eine Woche lang in einem Drei-Sterne-Hotel mit Halbpension.

Da viele Urlaubswillige für diesen Sommer ihre Reise noch nicht gebucht haben, stehen auch zu den Ferienterminen noch günstige Angebote zur Auswahl. „Kurzfristig Entschlossene finden ebenfalls auf den Kanaren, den griechischen Inseln oder auf Mallorca ihren Wunschurlaub. Wer ein passendes Angebot zu seinen Preisvorstellungen gefunden hat, sollte aber nicht zu lange zögern“, rät Ioannis Afukatudis, Geschäftsführer Bucher Last Minute.

Urlaubssuchende wählen täglich unter 4,5 Millionen Angeboten aus, buchbar in rund 10.000 Reisebüros mit Bucher Last Minute-Agentur, im Internet unter www.bucher.de oder beim telefonischen Kundenservice unter 01803-900 555 (neun Cent pro Minute).