Story Box-ID: 50225

Buchungsservice24 GmbH Katharinenstraße 12 10711 Berlin, Deutschland http://www.buchungsservice24.de
Ansprechpartner:in Frau Solveig Homeyer +49 30 318628424
Logo der Firma Buchungsservice24 GmbH
Buchungsservice24 GmbH

Buchungsservice24 eröffnet Niederlassung Rhein/Main

(lifePR) (Berlin, )
Die Tagungsagentur Buchungsservice24 GmbH eröffnet zum 1. September 2008 in Mainz eine weitere Niederlassung. Die Niederlassung wird die Betreuung der Firmenkunden in der insbesondere für das Tagungsgeschäft attraktiven Rhein/Main-Region übernehmen sowie national und international neue Kundenverbindungen auf- und ausbauen. Buchungsservice24 konnte für die Niederlassung ein erfahrenes Team eines Wettbewerbers gewinnen, das über langjährige Marktkenntnisse und eine ausgezeichnete Expertise verfügt.

"Wir sind außerordentlich froh, derart qualifiziertes Personal für die Realisierung unserer Expansionspläne gewonnen zu haben. Mit den neuen Mitarbeitern werden wir noch schneller Bestands- und Akquisitionskunden in der Region Rhein/Main mit unseren Dienstleistungen versorgen können." so Frank M. Heinemann, Geschäftsführer von Buchungsservice24 GmbH.

Buchungsservice24 GmbH

Buchungsservice24 mit Niederlassungen in Dortmund, Berlin, Mainz (in Eröffnung) und Bratislava hat sich in den vergangenen Jahren zur One-Stop-Agentur entwickelt, die sich auf die Vermittlung von Hotels und Veranstaltungsorten für Tagungen, Konferenzen und Events aller Art spezialisiert hat. Darüber hinaus bietet Buchungsservice24 in Zusammenarbeit mit AirPlus International seinen Kunden Abrechnungslösungen für die Bündelung und Steuerung von Veranstaltungsausgaben.

Mitgesellschafter der Buchungsservice24 GmbH ist die Busche Verlagsgesellschaft mbH, einer der führenden Verlage in den Bereichen Hotellerie und Gastronomie und unter anderem Herausgeber des Schlemmer Atlas und des Schlummer Atlas. Die Mitarbeiter von Buchungsservice24 haben damit Zugriff auf eine der umfangreichsten und bestgepflegten Hoteldatenbanken in Deutschland.

Kunden haben die Möglichkeit, Tagungsanfragen unter anderem bequem über den Internetauftritt oder die Servicehotline der Agentur zu stellen und damit auf das fundierte Know-How der Gruppe zugreifen zu können.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten