Story Box-ID: 23772

Buhl Data Service GmbH Am Siebertsweiher 3/5 57290 Neunkirchen (Siegerland), Deutschland http://www.buhl.de
Ansprechpartner:in Thomas Matena +49 2735 776466
BD
Buhl Data Service GmbH

t@x 2008: Ohne Umweg zur perfekten Steuererklärung

Neue Steuer-Software für alle, die schnell zum Ziel wollen

(lifePR) (Neunkirchen (Siegerland), )
Die jährliche Einkommen-Steuererklärung hat man am liebsten möglichst schnell erledigt. Mit der neuen Steuersoftware "t@x 2008" von Buhl Data ist das kein Problem. Schnörkellos führt das Programm zum Ziel: der erfolgreichen Steuererklärung mit maximaler Steuer-Erstattung vom Fiskus. "t@x 2008" für die Steuererklärung 2007 ist ab Ende November erhältlich.

Wer sich mit seiner jährlichen Steuererklärung nicht lange aufhalten möchte, greift zur Software "t@x" von Buhl Data. Tests von Fachzeitschriften zeigen: Schneller als t@x führt kein anderes Programm ans Ziel. Gleichzeitig erhält der Nutzer geldwerte Tipps und Tricks zu seinem Steuerfall.

Das Erfolgsgeheimnis: Wo andere Programme sich mit langwierigen Beiträgen zum Steuerrecht aufhalten, kommt t@x 2008 direkt zur Sache. Dabei ist sichergestellt, dass der Anwender nicht mit unnötigen Fragen belastet wird, denn t@x blendet die nicht benötigten Themen der Steuererklärung einfach aus. Dazu muss der Nutzer lediglich ein paar einfache Fragen zu seiner persönlichen Situation beantworten.

Das Ergebnis: Jeder Anwender bekommt nur das zu sehen, was für ihn wirklich relevant ist. Das macht die Steuererklärung einfacher und schneller.

Für ein zusätzliches Plus an Sicherheit und Komfort sorgt der t@x Lotse. Er führt Schritt für Schritt durch die Steuererklärung und stellt sicher, dass nichts vergessen und alle Sparmöglichkeiten ausgenutzt werden. So erstellen auch Einsteiger sicher und schnell eine erfolgreiche Steuererklärung.

t@x 2008 gibt es in drei Varianten: Die "Standard"-Edition eignet sich für alle Privatanwender; die "Professional"-Ausgabe bietet zusätzlich eine vollwertige EÜR-Unterstützung für Selbstständige und Kleingewerbetreibende; die "Business"-Edition ist mandantenfähig und für Lohnsteuerhilfevereine und Steuerberater gedacht.

Das Programm ist ab Ende November direkt online unter http://tax.buhl.de sowie im Fach- und Buchhandel erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung für "t@x 2008 Standard" liegt bei 14,95 Euro, die Professional-Version ist für 39,95 Euro erhältlich.

Buhl Data Service GmbH

1986 gegründet, gehört Buhl Data heute zu den größten Softwarehäusern Europas. Neben der Zentrale in Neunkirchen (Siegerland)wird auch an den Standorten Ratingen, Hannover und Bad Kreuznach Software entwickelt.

Seit 1991 existiert eine enge Kooperation mit dem renommierten ZDFWirtschaftsmagazin WISO. Gemeinsam bündeln die Partner ihre Kompetenzen, um erstklassige Software für den Endverbraucher zu erstellen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten