Von Los Angeles-Korrespondentin Simone Vollmer erfahren die Userinnen und User exklusive Storys, Hintergrundberichte sowie zahlreiche Insider-Informationen aus der Welt der VIPs in Hollywood. "Simone's Hollywood" berichtet in Form einer Video-Kolumne über Trends, Lifestyle und Events aus der amerikanischen Traumfabrik. "Simone's Hollywood. Präsentiert von BMW TV." ist ab sofort zu sehen unter www.bunte.de.
Dr. Hans-Peter Ketterl, Leiter Werbung und Medien bei BMW Deutschland: "BMW ist seit Anfang März 2007 mit BMW TV als erster Automobilhersteller in Deutschland mit einem eigenen TV Format auf Sendung. Unsere Kooperation mit Bunte.de ermöglicht es uns, unseren Kunden und Interessenten zusätzliche attraktive Inhalte zugänglich zu machen."
Das Format ist Beispiel für die von Hubert Burda Media vorangetriebene crossmediale Wachstumsstrategie. "BUNTE.de hat mit Simone's Hollywood eine innovative Cross-Media-Plattform für unseren Partner BMW entwickelt. Weitere Bewegtbild-Angebote werden in naher Zukunft folgen", erklärt Christiane zu Salm, Vorstand Cross Media bei Hubert Burda Media.