Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 34370

burda:ic GmbH Arabellastr. 23 81925 München, Deutschland http://www.burda-ic.com
Ansprechpartner:in Frau Katja Albrecht +49 89 45457814
Logo der Firma burda:ic GmbH
burda:ic GmbH

Multiplayer Games Portal "alaplaya" auf Erfolgskurs

Bereits über 200.000 registrierte User

(lifePR) (München, )
Burda:ic feiert heute einen bemerkenswerten Erfolg. Seit dem Launch des kostenlosen Multiplayer Games Portals "alaplaya" Mitte letzten Jahres haben sich europaweit schon mehr als 200.000 User registriert. Täglich kommen tausende neue User aus ganz Europa hinzu. Nutzer des Portals können dort in die außergewöhnliche und abwechslungsreiche alaplaya-Welt eintauchen, Freunde treffen, neue Freundschaften schließen und natürlich mit- und gegeneinander spielen.

Besonders beliebt bei den Usern sind die abwechslungsreichen Spiele, die verschiedenen Avatar-Features sowie die Chaträume, Blogs und Foren. Aber auch die monatlichen Updates sowie die ständig aktuellen Events und News kommen bei den Usern ausgesprochen gut an.

In dem Dancebattle "Audition" können Online-Tänzer jetzt ihrem oder ihrer Liebsten einen Heiratsantrag machen, Freunde zur Hochzeit einladen und sogar den Brautstrauß werfen.

Seit einiger Zeit können Spieler auf "alaplaya" außerdem in dem Fun Racer "Come on Baby" sich mit anderen messen. Und auch in "Fantasy Tennis" gibt es neue Items, wie die vor kurzem eingeführte coole Baseball-Kleidung und Musikinstrumente für die Avatare. Das Spielerlebnis auf "alaplaya" wächst kontinuierlich und soll mit neuen Games ausgebaut werden.

"alaplaya" ist in sechs Sprachen verfügbar, die Spiele laufen europaweit, inklusive Russland und der Türkei unter www.alaplaya.eu. Alle Spiele können kostenlos bezogen und gespielt werden. Nur hochwertige virtuelle Güter zur Personalisierung der Avatare im Spiel, sowie besondere Gegenstände werden im Shop gekauft und bezahlt. Neu hierbei ist das Mobile-Payment. User registrieren sich auf "alaplaya" nur einmal und haben dann einen zentralen Login zu allen Spielen.

Einen ersten Eindruck vermitteln Trailer zu den Spielen unter www.sevenload.com/alaplaya.

burda:ic GmbH

Burda:ic GmbH ist Spezialist für PC Online-Spiele und vermarktet und betreibt europaweit sogenannte Massively Multiplayer Online Games (MMOG) wie z.B. "Ragnarok Online", "Florensia" oder "Hello Kitty Online". Zudem baut Burda:ic interaktive Gamer-Communities wie alaplaya.eu oder sanriotown.com auf. Für Hubert Burda Media stellt die Gaming-Industrie ein Schlüsselmedium dar, um junge Zielgruppen zu erreichen. www.burda-ic.com .

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.